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Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service mitten in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel wo der Service noch groß geschrieben wird! Zimmer elegant und chic, klassisch aber nicht altbacken plüschig, einen Besucht wert!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, ausreichend Platz auch für 3 Personen - Zimmer zum Garten war ruhig, passte sehr gut für uns,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grill: sehr gute Speisenauswahl in excellenter Qualität! Super Sommelière.


    Service
  • Gut
  • Super Service im Hotel, sehr professionell, z.T. Wurden wir mit Namen angesprochen! Leider zu wenig Mitarbeitende im Frühstücksservice, sehr schade für die sonstige Qualität - für den Preis hätten wir mehr erwartet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an der Binnenalster - für Autofahrer mit Valet Service


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, wir danken Ihnen herzlich für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, den eleganten Stil unserer Zimmer und unseren Service so positiv wahrgenommen haben. Ihre Anerkennung für die Qualität der Speisen in unserem Restaurant Grill und das Lob für unsere Sommelière geben wir selbstverständlich mit Freude an das Team weiter. Dass Sie sich in Ihrem ruhigen Zimmer mit ausreichend Platz für Ihre Familie wohlgefühlt haben, freut uns besonders. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Frühstücksservice nicht durchgängig Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten daran, den Service auch in Stoßzeiten weiter zu optimieren, um unsere hohen Standards stets zu gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen von der Binnenalster Konrad Hocker-Scholler Front Office Manager