Ich muss noch ein paar Sachen erwähnen, der Rezeption ist alles gelungen was ich mir gewünscht hatte und ich habe mich sehr darüber gefreut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waymum |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser Empfangsteam all Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Anerkennung für unsere Mitarbeiter und motiviert uns, auch weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass es beim Frühstück zu einer Wartezeit kam, die Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich weiter zu optimieren, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Binnenalster willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Alster Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Konrad Hocker-Scholler Front Office Manager