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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in super Lage. Man erwartet etwas sehr besonders wenn man dieses Hotel besucht. Diese Erwartungen wurden auch teilweise erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr gut. Das Frühstück war letztlich nichts besonderes. Leider gab es kein Karte die das Bestellangebot veranschaulicht hätte. Von dem wohl besten Frühstück der Stadt waren wir letztlich etwas enttäuscht, auch wenn kaum ein Grund zur Beanstandung gab. Abgesehen von verklebten Essensresten an Tellern die am Buffet zur Verfügung standen. Überbleibsel aus der Spülmaschine kommen wohl auch in einem 5 Sterne Haus vor. Cocktails sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und Hilfsbereit. Top:Hausführung zur Begrüßung Top: Fehler in der Abbuchung von Hotelleitungen wurden auf E-Mail-Nachfrage schnell korrigiert und wieder gutgeschrieben. Schade: Auf dem Zimmer lag eine Karte mit einer namentlichen Begrüßung.. leider galt diese nicht uns


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna- und Wellnessbereich waren sehr schön und stilvoll eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Über Ihr Lob hinsichtlich unserem Hause, sowie den lieben Worten zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Empfang freuen wir uns wirklich sehr und werden dieses selbstverständlich umgehend an das gesamte Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir möchten uns im gleichen Zuge vielmals für die Unannehmlichkeiten der Begrüßungskarte, sowie unserem Frühstück bei Ihnen entschuldigen und bedauern, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Manager weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Aspekte nachhaltig zu verbessern. Lieber Gast, wir danken Ihnen noch einmal vielmals und würden uns freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Köglmeier Guest Relation Manager