- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normales 5 (ägyptische) Sterne Hotel. Der Check-In hat ewig gedauert obwohl ich Gold-Member bin. Das Hotel hat fast keinen Aussenbereich zum sitzen z.B beim Frühstück. Sehr Schade. Zimmer haben nicht überzeugt. Statt einen Bürostuhl gibt nur einen Hocker. Meine Klimaanlage war defekt und konnte nicht ausgeschaltet werden. Der Limousinenservice hat gut funktioniert. Das Bett ist ein Traum, wie das Fitnesscenter ! Werde jedoch nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration in Bezug auf die unangenehmen Herausforderungen, mit denen Sie während Ihrer Zeit im Fairmont Nile City konfrontiert waren, vollkommen und sind sehr beunruhigt darüber, dass wir Ihnen nicht den Grad an Gastfreundschaft bieten konnten, den wir ständig anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und konstruktiv nehmen und alle erforderlichen Schritte unternehmen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu verringern, und hoffen aufrichtig auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen und Ihre Zuversicht in uns wiederherzustellen. Vielen Dank, Fairmont Nile City-Team