Alle Bewertungen anzeigen
Judy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Top, Strand zur Zeit Flop.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliches Personal in jedem Bereich, schönes Hotel. Zur Zeit leider Strand nicht erholsam zwecks Baustelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, sauber, Kaffee und Tee inklusive, sowie Wasser. Tv, allerdings kein deutsches Programm gefunden. Wanne und Dusche, kleiner begehbarer Kleiderschrank mit safe. Betten super gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Flow kitchen Frühstück und Abendbrot Top. Little miss india mehr erwartet, man muss halt indisch mögen. Sea Grill Restaurant sehr lecker. Nichts ist überlaufen gewesen, schöne Essens Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen alle sehr gut englisch. Auf alle Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 15-20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Gegenüber kleine Shopping Mall zum Geld tauschen, einkaufen, Apotheke usw. Magnetbahn Station auch gleich dort, allerdings teurer als Taxi. Mit Taxis überall problemlos hin gefahren, alles schnell und gut erreichbar. Atlantis, burj al arab, kite beach, gold markt usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    4 Pools, darunter ein Kinder Pool, alles gepflegt, überall Rettungsschwimmer. Fitness und Wellness nicht genutzt. Entertainment, also Animation oder sowas gab es nicht oder haben wir nicht mitbekommen. Zur Zeit Baustelle zwischen Pool und Strand, am Strand ziemlich laute Baugeräusche, für uns nicht erholsam, haben diesen auch nur einmal genutzt deswegen ansonsten sind wir in private beach Clubs gefahren die Top waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judy, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Fairmont The Palm und Ihre positiven Kommentare. Es ist schön zu hören, dass wir Sie hier bei uns verwöhnen durften und Ihre Erwartungen gröβtenteils erfüllen konnten. Es tut uns leid um die Baustelle an unserem Strand aber es freut uns, dass Sie sich im zur Verfügung gestellten Beach Club ebenfalls wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai wieder in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen! Herzliche Grüβe aus Dubai! Ihr Mark Sawkins General Manager Fairmont The Palm Dubai