- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschäftsreise/ 1 Day off: Sehr schöne Lage, freundliche und aufmerksames Gastgeber*Innen Team, gute Kommunikation mit dem Gast, nettes Ambiente im Restaurant, gute Abendkarte, Verbesserungspotential: Der Kaffee (Sorte) schmeckte fürchterlich und ist nach Info des Hauses bereits neu ausgewählt und bestellt. Und der alte Plastik Hundenapf auf dem Zimmer hat ausgedient, das entspricht auch nicht dem Stil des Hauses. Gibt es viele gute Varianten. z.B. von der Firma Hunter.
Zimmer o.k. - Betten gut zum Schlafen. Das Badezimmer hatte 2 Sauberkeit-Schönheirsfehler. Wir haben es bei Abreise direkt an der Rezeption angegeben.
Nettes Abend Restaurant, gute Speisen, feiner sehr gut schmeckender Wein (biologischer Anbau) , aufmerksamer Service.
Perfekt, schöner hoteleigener Park mit "weitem" Blick nach Frankfurt, gute Möglichkeit zum Spazieren gehen, Joggen, Durch-Atmen. Nette Umgebung und Ausflugsziele nach Königstein und Kronberg und den Taunus. Ein kleiner, nicht unwesentlicher Minus Punkt es gibt beim Nachbarn Gebäude (Klinik) auf dem Dach eine auf Hochleistung aufgedrehte Mobil Antenne, diese strahlt (pulst) so stark, dass es auf der schönen Parkseite des Hotels richtig zum Unwohlsein führt. Es war noch zu kalt für Terrassen Betrieb, doch wenn im Sommer draußen sitzen dann so beschallt wird, nicht wirklich lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, die Zeit und Mühe die sie in Ihr Feedback investiert haben, sowie die konstruktive Kritik. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten und bei uns vom Alltag abschalten können noch viel mehr. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für ihre positive Bewertung. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert und lassen das Team Stück für Stück noch besser werden. Schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in bester Erinnerung behält. Wir freuen uns sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager