Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(71+)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Gediegene Atmosphäre am Rande des Taunus
6 / 6

Sehr gute Lage mit Blick über das Tal. Gediegene Ausstattung, sehr freundliches Personal. Die Gastronomie hält mit dem Übrigen nicht Schritt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kleine Suite gebucht, meine Frau ist gehbehindert. Beim Check-in stellte man an der Rezeption fest, dass die Buchung im Nebenhaus lag, in dem kein Fahrstuhl vorhanden ist. Man buchte uns ohne Diskussion und ohne Aufpreis) in eine größere Suite ins Haupthaus (mit Fahrstuhl) mit einer phantastischen Sicht - außerordentlich kundenfreundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normale Karte ohne besondere Highlights bei gehobenen Preisen. 2 Fischgerichte schwach gewürzt und nicht aromatisch. Beim Verteilen des Weins an 4 Erwachsene goss der Ober beim 2. Umlauf den vorhandenen Rest kommentarlos in 1 Glas und guckte dann die anderen Gäste auffordernd an. Frühstücksbuffet normal bei sehr hohem Preis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden