- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Jahre 1909 von Kaiser Wilhelm II erbaut als Erholungsstätte für seine Offiziere seines Regiments. Umgeben von einem großen Park, besticht das Hotel mit einer einzigartigen Verbindung von Tradition un Moderne. 1999 öffnete das Falkenstein Grand Hotel seine Pforten.
Das Hotel hat 112 Zimmer und Suiten und Appartements. Einige mit Balkon und Blick nach Frankfurt. In einem Ensemble von 8 Villen, die den privaten, großen Park einrahmen, befindet sich das Hotel. Ein Tunnelsystem aus wilhelminischer Zeit verbindet das Hotel mit den Villen und den Ascara Fitness und SPA bereich.
Restaurant Landgut Falkenstein. Rustikal, elegante Atmosphäre mit regionale Küche. Hier wird auch das Frühstück serviert. Raffaels Bistro-Bar-Lounge mit vitaler Küche. Sonntags geschlossen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Check-In bzw. Check-Out schnell und reibungslos. In der 1. Etage befinden sich verschiedene Meetingsräume.
Unweit der pulsierenden Mainmetropole liegt das Falkenstein Grand Hotel Kempinski eingebettet in den sanften Hügeln des Hochtaunus. Nach Königstein sind es ca. 5 km. Das Hotel befindet sich ca. 22 km von der Stadtmitte Frankfurt und vom Bahnhof. Zum Flughafen sind es 27 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen beheizten Außenpool mit Blick auf Frankfurt. Im Sommer mit Liegewiese, Sportgeräte. Eine Bio-Sauna von 40-50 Grad. Eine Türkische-Sauna von 80-90 Grad. Ein kleiner Ruheraum, mit kostenlosen Getränke, Obst und Zeitschriften. Schöne Spaziergängen im Taunus. Spaziergang zum Fuchstanz ca. 1 Std. Gasthaus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Karl Heinz, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Falkenstein Grand Kempinski, Ihr überaus freundliches Feedback und die Zeit, die sie investiert haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weiße unvergesslich gestalten können. Gern nehme ich Ihr Feedback mit in unser nächstes Teammeeting. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager