Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel. Lt. Katalog (TUI) sind Haustiere nicht erlaubt. Tatsächlich handelt es sich um ein „Dogs welcome Hotel“ mit entsprechenden Hinterlassenschaften in der Anlage und am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Aufteilung ungewöhnlich aber gut ausgestattet (Badewanne und Dusche, Kaffeemaschine, Balkon). Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen waren eher durchgelegen und im Bad gab es eine lose Bodenfliese direkt zwischen Dusche und Toilette, die Duschhalterung war ziemlich lädiert, so dass es Glücksache war , unter dem Duschstrahl zu stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vollpension plus, was Frühstück, Mittagessen und Abendessen samt Getränken beinhaltete. Alle Gerichte waren sehr lecker, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Es wurde sehr auf Sauberkeit am Buffet geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön in einem Wäldchen direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu erfahren, dass Sie den Service, das Ambiente sowie unsere hervorragende Küche bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte habe ich mit den lieben Damen und Herren in unserem Adriana Team sehr gerne geteilt. Im Gegensatz dazu bedauere ich sehr, von Ihrer Unzufriedenheit mit unseren Hotelzimmern hier zu lesen. Obwohl viele unserer Gäste sogar den Retro-Faktor schätzen, ist uns der Renovierungsbedarf sehr bekannt. Ich kann Ihnen versprechen, dass die Zimmer bereits für die nächste Saison aufgefrischt werden. und die nächste vollständige Renovierung ist ebenfalls in den nächsten 2 bis 3 Jahren geplant. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie durch die falsche Beschreibung unseres Hotels im TUI-Katalog in die Irre geführt wurden. Wir haben uns bereits an unsere Kollegen bei TUI gewandt, um diesen Fehler zu beheben, und möchten uns für den Hinweis recht herzlich bedanken. Wir sind nämlich sehr stolz darauf, ein Dog Friendly Hotel zu sein, da diese Unterkunftsnieche in unserem Land selten zu finden ist und weil es sehr viele Gäste gibt, die ihre vierbeinigen Familienmitglieder gerne mit in den Urlaub nehmen möchten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Anwesenheit von ein oder zwei Hunden während Ihres Aufenthalts gestört hat, obwohl ich mich nicht erinnern kann, diese Hunde oft in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels gesehen zu haben. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten „Hinterlassenschaften“ seien Sie bitte versichert, dass sie keinem unserer Gästehunde hinterherhingen. Unser Hotelpark ist sehr groß, fast wie ein kleiner Wald, und es leben einige freilebende Tiere darin. Ich habe wirklich erlebt, dass unsere hundehaltenden Gäste in diesem Bereich sehr gute Manieren haben, wir unterweisen sie auch immer über die Hoteletikette und ihnen werden dafür sogar Gassibeutel und speziell zugewiesene Mülleimer zur Verfügung gestellt. Lieber Frank, das gesamte Hotelteam freut sich, Sie bald wieder in der wunderschönen Stadt Zadar begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, mich bei allen Fragen direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ivica Babić Guest Relations Manager