Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr ambivalenter Eindruck...
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus ist sehr schön und sauber, Essen ausgezeichnet - auch im Wirtshaus, geräumige Zimmer, schönes Bad, nettes Personal - der Spa Bereich ist leider nicht mit einem Tauchbecken ausgestattet, von den Fußsprudelbecken hat nur eines funktioniert, wenn man also explizit auf Wellness aus ist, kann ich dieses Haus so nicht unbedingt weiterempfehlen - so gesehen stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich auf keinen Fall!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde! Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere ausgezeichnete Küche und dem Personal. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche an diesen Tagen aufgetreten sind. Da wir zu diesem Zeitpunkt ein technisches Gebrechen, worauf wir jedoch hingewiesen hatten, gehabt haben. Unsere Technik konnte dieses mit der zuständigen Supportfirma beheben und so funktionieren wieder alle Sprudelbecken. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und Sie dann von unserer Wellnessoase überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Peter Kogelbauer und Team General Manager