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Michaela Caroline (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Cool, Sauberkeit schwach
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel sehr schön, Gastronomie sehe gut, Sauberkeit ein Drama, Freundlichkeit an der Rezeption ausgenommen des trainees nicht gegeben, im Restaurant schon. Spa Bereich gut. Complaint Management nicht existent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre damit verbundene Rückmeldung dazu. Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wo dazu etwas nicht gepasst hat, da wir in diesem Bereich sehr darauf bedacht geben. Bezüglich Complaint Management kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Front-Office in diese Richtung Schulungen und Weiterbildungen in Anspruch nehmen und jederzeit sich um Beschwerden und Anregungen annehmen. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen, vielleicht auch bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*. Peter Kogelbauer und Team, General Manager