- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel sehr schön, Gastronomie sehe gut, Sauberkeit ein Drama, Freundlichkeit an der Rezeption ausgenommen des trainees nicht gegeben, im Restaurant schon. Spa Bereich gut. Complaint Management nicht existent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre damit verbundene Rückmeldung dazu. Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wo dazu etwas nicht gepasst hat, da wir in diesem Bereich sehr darauf bedacht geben. Bezüglich Complaint Management kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Front-Office in diese Richtung Schulungen und Weiterbildungen in Anspruch nehmen und jederzeit sich um Beschwerden und Anregungen annehmen. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen, vielleicht auch bei einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5*. Peter Kogelbauer und Team, General Manager