- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde mein Aufenthalt durch eine sehr unfreundliche Begrüßung an der Rezeption gleich von Beginn weg getrübt. Am vorletzten Tag meines Aufenthalts, gab es um 21:45 Uhr in meinem Zimmer einen totalen Stromausfall . Ich saß eine 3/4 Stunde im total finsteren Zimmer, bis ich nach mehreren Reklamationen wenigstens eine völlig unzureichende Taschenlampe bekam. Es hat sich niemand die Mühe gemacht zum Zimmer zu kommen, es wurde nach 20 Minuten nur telefonisch festgestellt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. Da dies aber nicht der Fall war, wurde mir angeboten, in eine anderes Zimmer zu übersiedeln. Da ich aber ohne Waschzeug und Gepäck nicht übersiedeln wollte, war man mit der Situation völlig überfordert. Die Rezeptionistinnen reagierten unfreundlich, unhöflich und teilweise sogar beleidigend. Es gab auch einige andere Beschwerden von Teilnehmern meiner Arbeitsgruppe, zB wurde trotz Vorbestellung auf die Wünsche eines Allergikers nicht Rücksicht genommen. Auch hier reagierte die Rezeption sehr unfreundlich. Das Hotel ist teilweise schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Man ist auf plötzlich eintretende Situationen, wie einen Stromausfall in einem Zimmer überhaupt nicht vorbereitet, was teilweise schon als Gefährdung der Gäste angesehen muss. Für Einzelreisende die Ruhe suchen, ist es wegen des dauernden Kinderlärms nicht geeignet. Auch wenn das Management des Hotels sehr freundlich war, sind 5 Sterne für das Hotel weit überzogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dagmar! Natürlich möchte auch ich zu Ihrer Rückmeldung Stellung nehmen, da dies uns sehr wichtig ist. Vorab möchte ich mich jedoch dafür bedanken, dass Sie fast eine Woche bei uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* Hotel waren und nicht aufgrund des Vorgefallenen vorzeitig abgereist sind. Was auch zeigt, dass unsere Reaktion zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider kann es auch in 5* Häusern, wie unseres, zu technischen Defekte kommen, unser Personal ist jedoch immer steht bemüht Vorfälle dieser Art umgehend zu beheben. So auch an dem besagten Tag. Das dies nicht umgehend wieder repariert werden kann sondern ein paar Minuten in Anspruch nimmt, dafür bitte ich um Ihr Verständnis! Wie Sie auch geschrieben haben, hat Ihnen unser Rezeptionsteam umgehend einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, auch mit dem Service das Gepäck und Waschzeug mitzunehmen. Nach Rücksprache mit dem Seminarleiter wurden uns keine weiteren Anregungen und Beschwerden mitgeteilt und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten ein großes Lob für den ausgezeichneten Service und Freundlichkeit. Unser Hotel ist über Grenzen hinaus bekannt, dass wir auf Allergien, Unverträglichkeiten, Essenwünsche,.. ausgezeichnet reagieren, eigehen und individuell kochen. Daher sind wir auch Vorreiter mit unserem Metabolic Programm, bei dem für jeden einzelnen Gast nach den jeweiligen Blutwerten individuell gekocht wird. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Peter Kogelbauer und Team General Manager