Katja (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Keine Ruheoase mehr!

Vorbei ist die Zeit wo das Balance ein Ort der Ruhe war.
Sehr viele Familien (sind selber Familie aber wir nehmen Rücksicht sprich unsere Kinder verhalten sich angemessen, schreien und lärmen nicht herum ) das Pool wird zum Spielplatz , es wird gesprungen , geschrien usw. Man muß zeitig aufstehen um eine Liege zu ergattern, mittlerweile kommt die Einrichtung in die Jahre , und anscheinend gibt es niemanden der repariert und renoviert, da wir ca 3 mal im Jahr dort waren ist es uns aufgefallen , dass Dinge nicht mehr repariert oder in Ordnung gebracht werden. Die Speisekarte kennen wir mittlerweilen auswendig! Schade !

Zimmertyp:Suite

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Katja
Sehr geehrte Frau Katja!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es kann bei uns, sowie in anderen Hotels auch, vorkommen, dass in Ferienzeiten vermehrt Familien zu uns kommen. Da wir jedoch prinzipiell kein Familienhotel sind, sind die Familien mit Kindern seit Jahren rückläufig!

Zu Ihrer Anmerkung zur Speisekarte, können wir dies leider nicht nachvollziehen, da wir täglich eine Abwechslung an Fisch-, Fleisch- und Vergan-Gerichten anbieten. Welche nicht nach einem fixen Plan sondern individuell durch unsere Küchenchefs erstellt werden. So kann es sein, dass ein bestimmtes Gericht nur einmal im Jahr vorkommt.

Über einen baldigen Besuch würden wir uns dennoch sehr freuen, da wir Sie wieder von unserer ausgezeichneten Qualität überzeugen möchten.

Peter Kogelbauer und Team
General Manager