- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein 2-Nächte-Pauschalangebot gebucht. Nachdem es wochentags ist, ist nicht allzuviel los im Hotel. Wir kennen es auch von Wochenenden her und da kann es im Spa-Bereich schon einmal sehr überfüllt werden. Der Empfang, das Service, die Zimmer, das Candle-Light-Dinner, das Frühstück sind ganz ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stückerl, absolut nichts fehlt. Das Abendessen lässt immer die Wahl zwischen 3 Varianten: Fleisch, Fisch, vegan. Die Menüfolge kann auch kunterbunt gemischt werden. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich beim Frühstück kommt es manchmal vor, dass zu wenige Servierkräfte im Einsatz sind und sich doch 25 Minuten Wartezeit auf Kaffee ergeben. Das Hotel ist etwa 10 Jahre alt und an manchen Stellen lässt sich das auch erkennen: Abgeplatzte Fliesen im Duschbereich des Pool-Bereiches, etwas verschlissene Teppichböden am Gang, ein paar Flecken auf den Couchmöbeln im Zimmer, Abriebspuren an den Wänden. Unserem Genuss tat dies jedoch keinen Abbruch. Ein Auto sollte man dabeihaben, da das Hotel "mitten in der Landschaft" ohne Einkaufsmöglichkeiten und ohne Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetzt liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Frau Michaela! Vorab ein herzliches Dankeschön, dass wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen durften. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Zu Ihren Anmerkungen gebe ich Ihnen vollkommen Recht, daher werden im Frühjahr auch einige und größere Maßnahmen dazu gesetzt, dass wir im 10. Betriebsjahr wieder in neuen Glanz erstrahlen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie dann von allem überzeugen können. Bis bald im sonnigen Stegersbach, Peter Kogelbauer und Team, General Manager