Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Pool top - Service und Komfort flop
2,0 / 6

Allgemein

- Zimmer im Stil der 90er stehen geblieben - absolut veraltet - Föhn Mega laut und wird sehr heiß an Griff nach kurzer Zeit - Hauptrestaurant überfüllt und Boden ist dreckig - Essen so la la (immer lauwarm bis kalt) - Kein Tischservice, auch nicht abends - man muss sich alle Getränke selbst „zapfen“ - Keine Handtücher - muss man selbst mitbringen oder gegen Gebühr erhältlich - Im Pool ist Luftmatratze verboten - Nur ein Sonnenschirm für 4 Liegen möglich, 2 Schirme ist nicht erlaubt obwohl nicht ansatzweise überfüllt war am Pool - Barkeeper am Pool unfreundlich - Wenig bis gar kein Personal was englisch redet - alle italienisch - Nicht Gastfreundlich, Animation grüßen nicht einmal - Speisen werden nicht gekühlt oder warmgehalten - einfach nur hingestellt - Animation am Pool lustlos und Talentfrei - 5 Stunden Wartezeit auf Zimmer bei Ankunft, daher halber Pooltag verloren - Zimmerkarten diverse Male ohne Funktion - daher diverse Male zur Rezeption - Tür aufgebrochen bei unserer Ankunft - Kosten sollten wir zahlen Folge davon: Wir haben TUI kontaktiert! Die Hotelanlage ist schön angelegt und der Pool ist auch super schön. Das war’s aber auch schon… Für uns war es etwas enttäuschend insgesamt, da wir aus anderen Ländern deutlich besseres gewohnt waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten wie folgt auf die einzeln aufgeführten Punkte antworten: - Wir verfügen über renovierte und nicht renovierte Zimmer, wie auf unserer homepage deutlich beschrieben - In den noch nicht renovierten Zimmern werden nach und nach die Haartockner ausgetauscht - Im Hauptrestaurant kommt es immer wieder zu Stoßzeiten, was aber absolut umgehbar ist, da seit diesem Jahr in unserem Pentolo&Grill ebenfalls Frühstück und Mittagessen angeboten wird, zusätzlich zum Abendessen; - Es ist alles in Buffetform, somit bedient sich der Gast selbst, bei Speisen und Getränken - Strandtücher sind in zweifacher Form erhältlich: entweder die orange-farbenen zu € 2,- / Tag oder die „personalisierten“ blauen Falkensteiner Strandtücher, ein wunderschönes Mitbringsel, zu € 9,- / Stück zu erwerben - Aufblasbare „Spielgeräte“ sind auf verständlichen und nachvollziehbaren Sicherheitsgründen in den Pools verboten - Es ist richtig und nachvollziehbar, dass die Sonnenschirme nicht verstellt werden sollten. Sie stehen nicht weit auseinander, somit können 2 Personen unter dem einen, und die anderen beiden daneben unter dem anderen liegen… - Dass Sie wohl auf einige unfreundliche Kollegen gestoßen sind, bedauern wir sehr, denn das passt absolut nicht zu unserer gastorientierten Philosophie - Auch sprachlich bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, fast ausschließlich italienisch-sprechende Kollegen vorzufinden; wir haben glücklicherweise EINIGE, die Englisch und sogar Deutsch sprechen, z. B. an der Rezeption (Kolleginnen die in der Schweiz geboren und aufgewachsen sind), in den Restaurants (4 österreichische Mädels), an der Bar, in der Animation sowieso… - Den Hinweis auf die warmen/kalten Speisen haben wir der Küche weitergeleitet - Der check-in ist ab 15 Uhr möglich (ebenfalls auf der homepage erläutert), falls Sie am Vormittag angekommen sind und das Zimmer noch nicht bereit war, entschuldigen wir uns. Nach den Abreisen werden die Zimmer selbstverständlich gereinigt und das braucht natürlich auch etwas Zeit - Die Zimmerkarten sollten nicht in der Nähe von Mobiltelefonen gehalten werden, dies führt dazu, dass sie nicht mehr einwandfrei funktionieren - Mit der Zimmertüre gab es ein Problem, die Kollegen müssen nachprüfen, wie es zu einem Schaden kommt, sprechen mit dem entsprechenden Gast, und – wie in Ihrem Falle geschehen – werden KEINE Kosten in Rechnung gestellt, wenn der Gast nicht dafür zuständig war Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken herzliche Grüße aus Kalabrien. Ihr Falkensteiner Garden Calabria Team