Alle Bewertungen anzeigen
Dersu (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familyhotel für Kleinkinder, eher 3*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wiederkehrender Gast war ich über die Entwicklung negativ überrascht. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, jedoch in vielen Bereichen wird es 4*S nicht gerecht. 3* würde ich, bis auf das Essen als angemessen erachten. Subjektiv problematisch war das Benehmen einiger Gäste, das deutlich unter dem Schnitt eines 4* Hotels liegt. Deutliche Verschlechterung gegenüber dem letzten Besuch vor 4 Jahren. Es liegt die Vermutung nahe, dass länderabhängig unterschiedliche Preise gezahlt werden. 4* unwürdig ist: die Suche nach Besteck, der verschmutzte Korkeichenwald beim Sandstrand (mehrere Tage lagen Windeln und anderer Unrat herum), einige Speisen bereits 1h vor Restaurantschluß nicht mehr verfügbar, Non-Alcoholic Drinks minderer Qualität und oft nicht nachgefüllt, der Kampf um die Liegen am Pool (unzählige Liegen mit Handtuch belegt und stundenlang niemand sichbar) Das Hotel ist eher ein Family-Hotel für Kleinkinder. Kinder ab ca. 9 Jahren werden nicht so große Freude haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das WC ist im Badezimmer nur durch eine Glasschiebetüre getrennt. Die Betten der Kinder sind eng und kurz, bzw. vom Hauptzimmer durch Schränke und Schiebetüren abgeteilt. Die Reinigung ist gut, auch wenn sie ab 8 Uhr durch laute Gespräche am Gang, dafür sorgt, dass man zügig aufsteht und die Zimmer zur Reinigung frei macht. Zimmer verfügt über Fön, Klimaanlage, kleinen Balkon, ausreichend Steckdosen, Kühlschrank und Leselicht. Badezimmer hat Dusche und zusätzliche Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen und Vielfalt ist recht hoch. Ärgerlich ist die regelmäßige Suche nach Besteck (insbesondere kleine Löffel). Die Sauberkeit der Esstische erfordert meistens Eigeninitiative.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht. Der Hotel Manager war nicht sichtbar, ließ jedoch den Operations Director auffallend das Hotel repräsentieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem Auto erreichbar, Lage von Punta Skala recht exklusiv, abgetrennter Strandabschnitt von der Öffentlichkeit. Vielseitig - mit aufgeschüttetem Sandstrand, Steinen und Felsküste. Korkeichenwälder für Schattenplätze, Zikaden und viele Eidechsen. An der Felsküste nettes Restaurant, in den man auf Zimmer schreiben lassen kann. In der näheren Umgebung in Gehweite liegt der kleine Ort Petrecane, Nin ist am Abend durchaus sehenswert und bietet untertags eine Sandlagune. Jedoch nur mit Auto erreichbar. Tankstellen ausreichend in der Nähe. Regelmäßige Staus bei der Heimfahrt auf der Ausfahrtsstraße Richtung Zadar, Umfahrung über Nin möglich. Die Parkplätze vorm Hotel (zum Aus/Einladen) sind trotz eigener Tiefgarage regelmäßig von Dauerparkern besetzt. Sehr ärgerlich, wenn man ankommt oder wegfährt. Positiv zu erwähnen, ist die Wasserrutsche, die für Freude unabhängig vom Alter sorgt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Tennis, über Basketball und Beachvolleyball, Segwayfahren, Wassersport, Fahrrad und Fitness gibt es eine Vielzahl an Angeboten, jedoch meist kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dersu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dersu, Wir bedanken uns für Ihr Feedback für unser Hotel und vielen Dank, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, damit wir uns in der Zukunft verbessern konnen. Trotzdem, hoffen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das Diadora Team