Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr lautes Kinderhotel, max. 3-Sterne Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr volles, sehr lautes Kinderhotel mit inakzeptabler Gastronomie. Wir waren rund-um von der Qualität dieses Falkensteiner Hauses enttäuscht. Leider keine schöne Ferienwoche für uns als Familie. Gerade im Vergleich zu unseren 2019er Badeurlauben auf Kreta an Pfingsten und Mallorca an Ostern gehört dieses Haus nicht zur Hotelkategorie 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer Delux mit Meerblick gebucht. Die Zimmer mit Meerblick liegen alle zum sehr stark besuchten und lauten Poolbereich. Zusätzlich lag unterhalb unseres Balkons die Restaurant Terrasse. Dadurch war es so laut, dass wir stets alle Fenster geschlossen halten mussten. Am ersten Abend spielte auf der Terrasse am Abend eine Live-Band. Wir sind nach einem Tag in ein Zimmer niedrigerer Kategorie (zur Straßenseite) umgezogen, um mehr Ruhe zu haben. Die Zimmer sind sehr kompakt, für 3 Personen ok. Von der Ausstattungsqualität und Sauberkeit sind sie ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie hat aus unserer Sicht maximal die Kategorie eines 2-3 Sterne Hotels. Der Lärmpegel im Restaurantinnen- und aussenbereich war immer extrem. Die Sauberkeit der Tische aber auch des Bodens auf der Terrasse war inakzeptabel. Wir haben bei Frühstück, Mittagessen oder Abendessen keine Tischdecke, Besteck, Servierten am Platz erhalten. Wir haben uns damit stets selbst versorgt. Ein Detail: es gab im gesamten Restaurant keine kleinen Löffel. Im Buffetbereich herrschten inakzeptable Zustände, so aßen Gäste direkt vom Buffet, Kinder wurden neben den Auslagen auf die Tische gesetzt, etc. Die wenigen Servicekräfte wirkten überfordert und gehetzt. Da gerade am Abend für uns als Familie die Zustände unerträglich waren, haben wir trotz Vollpension Buchung ab dem zweiten Reisetag auswärts gegessen, z.B. in den umliegenden Strandorten Nin oder auch in Zadar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Service - gerade im Restaurant - war bei unserem Aufenthalt nicht vorhanden. Wir hatten Vollpension gebucht und mussten bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen regelmäßig den Tisch von den Vorgängern selbst abräumen. Wir haben uns immer selbst um Besteck und Servierten gekümmert. Es war im Restaurant am Abend nicht möglich ein Getränk oder eine Flasche Wein zu bestellen. Das Servicelevel passt überhaupt nicht zur Hotel Kategorie. Zu erwähnen bleibt noch die Überraschung bei der Abreise, dass für die Hotelgarage - unabhängig von Nutzung und ohne Ankündigung bei der Ankunft - beim Auschecken 9,50 Euro pro Tag berechnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in U-Form sehr kompakt um eine Poollandschaft herum gebaut. Im Poolbereich ist es sehr gedrängt und die Enge führt (auch für uns als Familie) zu einem extremen Lärmpegel. Zum Strand verlässt man das Hotelgelände und geht ca. 3 min. Der Hauptstrand ist ebenfalls sehr dicht mit Liegen gepackt. Geht man ein paar Minuten weiter hat man mehr Platz und man kommt zu einer schönen Strandbar und einem Pinienwald, in dem man seine Liege sonnengeschützt aufstellen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand können SUP und verschiedenste Boote bei Anbietern ausgeliehen werden. Zu empfehlen ist das Para-Sailing, das wir direkt am Stramd gebucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mat, Wir bedanken uns für Ihr Feedback für unser Hotel und vielen Dank, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren und dass wir nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch vor Ort hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und einige Sachen zu ändern. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das Diadora Team