Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in grossem und ganzen in Ordnung. Jedoch gibt es viele Kleinigkeiten, welche uns total gestört haben. Das Hotel ist auf jeden Fall kein 5* Hotel. In der Kinderbetreuung sprechen sie kein Deutsch, im Restaurant auch nicht, das Personal hat uns nicht verstanden + wir können kein Englisch. Im Hallenbad gibt es kein Wasser, die Kinder haben nach dem Baden so Durst. Die Glasflaschen, welche zu Verfügung stehen im Resti, darf man nicht ins Hallenbad nehmen —> wurden zusammengeschissen. Das bestellte Getränk wird einem hingestellt und nicht eingeschenkt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber. Die eine Dusche im Familienzimmer ist im Eingangsbereich und nicht in einem geschlossenen Bad. Das eine Zimmer hat keine Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist jeden Abend kalt, keine wärmende Teller. Essen sonst in Ordnung. Unser Tisch wurde teilweise nicht gereinigt und war am nächsten Morgen noch schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Problem besteht schon darin, dass das meiste Personal KEIN DEUTSCH kann. Wenn ich nach Österreich in die Ferien gehe, erwarte ich, dass man die Landessprache kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mehrheitlich braucht es vom Hotel aus das Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Des Weiteren möchte ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken, wir haben Ihre Punkte bereits im Managementkreis besprochen und werden es nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte im Falkensteiner Hotel Montafon. Mit besten Grüßen, Agostino Camatta Guest Relation Manager