- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer nach Lockdown nicht ausgemalt, Putz fehlt an der Ecke der Wand, keine Sonnenschirme und Sitzauflagen auf der Terrasse, jeglicher Blumenschmuck fehlt, Tische nicht gewischt. Buffet sehr geringe Auswahl beim Abendessen.
Das Zimmer war nach dem langen Lockdown nicht in Stand gebracht worden, schwarze Streifen bis zu einem Meter hoch, auch war an der Ecke der Mauer Putz abgesprungen.
Mittagsmenü und Salatbuffet eher spärlich, Abendessen ganz in Ordnung, allerdings war das Angebot der Zwischengerichte am Buffet doch sehr mager, Showküche wurde so gut wie gar nicht genutzt. Positiv, Bier, Wein und Kaffee waren inkludiert. Tische waren nur mit Platzsets gedeckt, wo wir auch nicht beobachten konnten, dass diese gereinigt wurden.
Die Tische auf der Terrasse wurden vom Vorgänger nicht gesäubert, und dass in diesen Zeiten. Auf Anfrage den Tisch zu wischen kam der Kellner und machte dies auch. Er sagte, die Tische werden jede Stunde gewischt, das konnten wir leider nicht beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sauber, wenig Andrang, es gab auch nachmittags noch genügend Liegen, aber auch hier keine Sonnenschirme im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marisa, haben Sie vielen Dank für Ihre sehr wertvollen und hilfreichen Kommentare, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden zu berichten. Es ist wirklich sehr nett von Ihnen uns Ihre Eindrücke zu schildern, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auf diesem Wege aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind natürlich sehr auf konstruktive Rückmeldungen angewiesen, die uns helfen uns permanent und kontinuierlich zu verbessern. Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen, und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Das Management und Team möchte sich an dieser Stelle nochmals im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen bedanken, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Leonfelden Bianca Stürmer Front Office, Reservation- und Bankettmanager