Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seb (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues Designhotel - schlechtes Preis-Leistung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist neu und wirklich stilvoll eingerichtet - sehr gut gelungen! Wellness Angebot und "Abzocke" trüben leider das Bild! Der angebriesene große Spabereich besteht aus: - 1 finnische Sauna - 1 Biosauna - 1 Infinitypool - 1 Sportbecken Der Rest sind nur Liege Flächen - für die Werbung und den Preis einfach viel zu wenig. EUR 20, - pro Tag für die Tiefgarage und zu sagen man könne ja draußen vor dem Hotel parken (ca 15 Stellplätze bei 90 Zimmern) spiegelt den Eindruck wieder. Ein Stück Kuchen (ca 7x2cm) wird mit schlappen EUR 6,50 berechnet. Bei der Abrechnung wurden nicht konsumierte Dinge aus der Minibar verrechnet, diese wurden auf Nachfragen sofort gelöscht. Leider scheint in diesem Hotel die "Abzocke" System zu haben und es wird versucht irgendwie Geld zu lukrieren. Es hat alles seinen Preis, aber wenn man laufend das Gefühl hat man wird abgezockt, dann passt das nicht und man sucht sich lieber ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlicht, gemütlich - einfach toll!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Regionale Produkte und sehr gutes Essen. Die "Jause" wird an den Tisch serviert (es gibt kein Buffet) und leider fällt diese äußerst mickrig aus. - 6 Scheiben Wurst - 3 Stückchen Käse - 5 Oliven - 2 Stückchen Kuchen (1,5x1,5cm) - 2 Stückchen Brot - 2 Stückchen Schüttelbrot


    Service
  • Gut
  • Service hat oft Probleme mit der deutschen Sprache, aber ansonsten sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit tollem Blick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass die Lage und das Zimmer ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedanken uns, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir nehmen uns Ihre Meinung sehr zu Herzen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern! Gerne haben wir ein offenes Ohr für Ihre Meinung und stehen herzlich gerne zur Verfügung, falls Sie mit uns in Kontakt treten möchten. Sie können uns unter folgenden Mail-Adresse kontaktieren: kronplatz@falkensteiner.com. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie vielleicht wieder bei uns willkommen zu heißen und sie auf ein Neues von uns zu überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Kronplatz, Management - Falkensteiner Hotel Kronplatz