- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum wiederholten Male im Falkensteiner Carinzia geurlaubt. Der Gesamtzustand des Hauses ist nach wie vor vorbildlich und garantiert daher einen hohen Freizeit- und Erholungswert. Das Personal agiert zum großen Teil engagiert und freundlich. Hervorheben möchten wir das gesamte Spa-Team und besonders Frau Kirsten, die überdurchschnittlich freundlich und kompetent auftritt. Auch die Restaurantmannschaft versucht "Wünsche von den Augen abzulesen". Leider kamen nicht alle Speisen bei uns in "Betriebstemperatur" auf den Tisch. Negativ aufgefallen ist uns der Herr Rezeptionsmanager, der eines Abends eine Kollegin vor Gästen lautstark und auf einem Niveau, das einem Vier-Sterne-Plus-Haus keinesfalls entspricht , abkanzelte. Da aber das Positive bei weitem überwiegt, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicolas, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unseren Haus genossen haben. Besonders Frau Kirsten und Ihr Team haben sich über das persönliche Lob sehr gefreut und möchten sich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Ich möchte mich persönlich und aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass ich einen unprofessionellen Eindruckt erweckt habe. Wie Sie richtigerweise erwähnt haben, sind Meinungsverschiedenheiten dieser Art vollkommen unangebracht und dürfen nicht vorkommen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist, und bin sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden auch weiterhin versuchen, Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Freundliche Grüße Manuel Fleissner Rezeptionsleiter