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Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mir einigen Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War jetzt schon einige Male in diesem Hotel und habe bis jetzt noch nie etwas zu beanstanden gehabt, da das Hotel gut gelegen ist (für Wanderungen und Erholung) bzw. der SPA Bereich einfach schön ist. :-) Jedoch merkt man, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt und es gehört renoviert. Denn der erste Besuch im Badezimmer hat gezeigt, dass eine Handtuchhalterung aus der Mauer gebrochen ist und somit ein Loch in der Wand sichtbar war, was eigentlich nicht sein sollte. Wurde am nächsten Tag auch repariert. die Teppiche in den Zimmern sind schon ziemlich verfärbt und man kann die Spuren der Gäste zuvor sehen. Desweiteren ist in jedem Zimmer die Kästen von den Aufmachen der Türen zerkratzt,was auch nicht ganz so schön ist. Desweiteren wurde mir beim Frühstück zweimal eine kaputte Milch für das Müsli gegegeben, was in meinen Augen ein NOGO ist, denn das es einmal passiert kann ja sein, aber am nächsten Tag wieder eine kaputte Milch zu bekommen ist echt schon grenzwertig, denn es gibt sicherlich Gäste denen fällt das vielleicht nicht auf und haben dann die schlimmsten Magenprobleme. Die Milch wurde zwar ausgetauscht, aber es wurde vom Personal einfach hingenommen und nicht dankbar gezeigt oder entschuldigt dafür, dass ich es Ihnen sagen musste. Die Balkone gehören auch einmal gereinigt oder saniert, denn es klebt schon soviel Vogelkot darauf, dass es keinen Spass mehr macht auf den Balkon zu gehen, aber das betrifft auch andere Zimmer, denn im Winter war es genau das selbe. Ein großes Lob muss man aber dem Spa Mitarbeiter, welcher für die Saunaaufgüsse und das Ambiente zuständig ist, machen, denn er verwandelt den SPA Bereich in einen Bereich der puren Erholung bzw. die Aufgüsse werden sehr gut von ihm gemacht. Zusammenfassend ein gutes Hotel, welches langsam in die Jahre kommt und renoviert gehört, bevor die Gäste wieder davon laufen bzw. man sollte mit der Küche ein ernstes Wörtchen betreffend der Qualität der Speisen reden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen. Ihre Kritikpunkte werden wir im einzelnen noch mit den ensprechenden Abteilungen durchbesprechen. Unser höchstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir arbeiten konstant daran Ihnen den best möglichen Komfort zu bieten. Hinsichtlich der Milch, welche sie zwei Mal hintereinander kaputt erreicht hat kann ich mich nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sie haben natürich vollkommen Recht, dies sollte nicht vorkommen. Sollte die Reaktion unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben bedauere ich dies sehr. Wir sind selbstverständlich dankbar, wenn Gäste uns bereits vor Ort auf Fehler hinweisen, damit wir diese umgehen beheben können. Freundliche Grüße Manuel Fleissner | Front Office Manager