- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Falkensteinen Carinzia versucht durch schöne Fotos zu beeindrucken und hält nicht das, was es laut Angebot verspricht. Der Sauna-Bereich hat eindeutig zu wenig Liegemöglichkeiten. Man fühlt sich wie in einer Sardinendose. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Spa bis auf wenige Ausnahmen lässt auch zu wünschen übrig. Die Wellnessbehandlungen sind eher untere Mittelklasse (auch hier gibt es Ausnahmen). Der Nachmittagssnack ähnelt einer Raubtierfütterung und einer Schlacht am kalten Buffet. Das Frühstück und Abendessen sind jedoch ausgezeichnet und lassen keine Wünsche offen. Auch die Bedienung im Gastronomiebereich ist sehr bemüht und freundlich. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt um denselben Preis weitaus bessere Hotels. Leider eines der schlechteren Falkensteiner Hotels. Absolut nichts für Wellness-Urlauber!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für die persönliche Bewertung Ihres Wochenend-Aufenthaltes. Es freut mich, dass Sie unseren Gastronomie-Bereich in punkto Freundlichkeit und Qualität sehr gut bewerten. Bezüglich Ruhbeliegen im Saunabereich dürfen wir anmerken, dass auch im Spa-Rezeptionsbereich ein zusätzlicher Ruheraum zur Verfügung steht, in den man bei Vollbelegung der Liegen im Saunabereich ausweichen kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Spa-Mitarbeiter nicht zufrieden waren, da wir gerade in diesem Bereich von unseren Stammgästen sehr positiv bewertet werden. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, diese Punkte verstärkt mit unserem SPA-Team in unsere Schulungen zu integrieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um den ersten Eindruck revidieren zu können. Herzliche Grüße Manuel Fleissner