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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, in die Jahre gekommen,Servicemängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor drei Jahren bereits in diesem Hotel. Die Anlage ist grundsätzlich schön, die Zimmer geräumig und immernoch modern. Der Wellness-Bereich ist mit einer Vielzahl an Saunen und mehreren Pools wirklich ein Highlight und toll. Doch ist seit der Errichtung des Hotels vor über 10 Jahren nichts in Sachen Sanierung und Investition passiert. Schon vor drei Jahren hätten die Zimmer modernisiert werden müssen. Man hat den Eindruck das Hotel wird zur Gewinnmaximierung heruntergewirtschaftet. Das zeigt sich im Vergleich zu vor drei Jahren auch am Service. Zimmerservice von sehr unterschiedlicher Qualität. Das Personal wirkt schlecht eingearbeitet und spricht kaum deutsch. Dennoch sind alle sehr freundlich, weshalb ich es den Mitarbeitern nicht zum Vorwurf mache. Aber das bestärkt den Eindruck, dass stark gespart wird. Auch die Essensqualität ist schlechter als vor drei Jahren. Bedienung am Platz nur noch bei der Hauptspeise. Sonst Buffet, was schnell aufgrund der Vielzahl an Menschen in Kantinenflair übergeht. Für den Zimmer-Preis würde man anderswo deutlich mehr Leistung bekommen. In Sachen Corona sind weder Tischabstände noch Hygiene-Konzepte konsequent umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Eindrücke erhalten haben. Wir werden Ihre Anregungen mit unserem Team besprechen um die Mängel, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn sie das Carinzia auch in Zukunft wieder besuchen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Carinzia Team