- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage zur Gondelbahn mit sehr guten Pisten, sehr gute Wellness-Infrastruktur, Familien-freundlich mit nettem und z.T. sehr kompetentem Personal. Internetverbindung absolut unzureichend; Abendessen Menuauswahl reduziert auf Hauptspeise; sparsam bei Handtuechern im Wellnessbereich, verfuegbaren Zeitungen, Besetzung der Abendbar, etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, besonders hinsichtlich unseres Personals. Wie Sie bereits wissen, bieten wir täglich ein fünf Gänge Menü mit einem umfangreichen Salatbuffet sowie ein tägliches Käsebuffet. Beim Hauptgang können Sie zwischen drei Gerichten wählen. Ferner haben Sie täglich die Wahl zwischen zwei verschieden Suppen. Einmal die Woche haben wir Buffetabend, wo Ihnen eine große Auswahl an Gerichten zur Verfügung steht. Ihre Anregung hinsichtlich der Handtücher im Wellness Bereich sowie der Zeitungsauswahl hat uns etwas verwundert. An unserer SPA Rezeption stehen jedem Gast zusätzliche Handtücher zur freien Entnahme zur Verfügung. Täglich steht eine Standardauswahl an Zeitungen kostenlos zur Verfügung. Des Weiteren bietet unsere Rezeption auch Zeitungen zum Verkauf an. Sonderwünsche hinsichtlich Zeitungen und Zeitschriften organisieren wir gerne über unsere Trafik. Ihr Feedback hat uns aufgezeigt, dass wir all diese Möglichkeiten noch intensiver an unsere Gäste kommunizieren müssen – vielen Dank auch hierfür. Wir hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft wieder bei uns oder in anderen Falkensteiner Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Manuel Fleissner – Rezeptionsleiter