Alle Bewertungen anzeigen
Oswald (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig einheimisches Personal4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leider kein einheimisches Personal, teilweise Verständigungsschwierigkeiten- Missverständnisse einige (einheimische) Servicekräfte sehr freundlich und aufmerksam, teilweise zu schnelles Abräumen zwischen den Gängen auch beim Frühstück. Es fehlen die einheimischen Mitarbeiter speziell beim Restaurantservice, das Hotel könnte genauso in Tunesien sein, schade!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Oswald! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir haben eine internationale Gästeschicht, die auch eine gewisse Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter erfordert. Viele unserer Service-MA sind beispielweise aus Italien. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager