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Marlies (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Zimmer top, service flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ansich ein sehr schönes hotel, zimmer sauber ,der rest leider nicht so (schmierige glasflächen ,mobiliar im speisesaal schmutzig). service bei tisch sehr langsam (teller abräumen),lauter ausländisches personal,teilweise ohne deutschkentnisse. saunabereich ein reiner nacktbreich,wir wurden tatsächlich aus dem pool geschmissen ,weil wir uns weigerten ,die badehose auszuziehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, vielen Dank für Ihre Worte. Ich bedauere es, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Sie aus dem Sauna-Becken "geschmissen" haben, da der Saunabereich ein Nacktbereich ist. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, um unsere Leistungen zu verbessern. Als Mensch finde ich es jedoch schade, dass manche Gäste sich über die Nationalität unserer Mitarbeiter so äußern. Meine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und arbeiten sehr gerne für unsere Gäste... mit Teildiensten an Wochenenden und auch an Feiertagen wie Weihnachten und Ostern. Meine Mitarbeiter schaffen es sehr häufig unseren internationalen Gästen einen schönen Urlaub in einem gastfreundlichen Österreich zu bieten, und erhalten dafür sehr oft ein herzliches Dankeschön von unseren Gästen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie als Gast wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, und wünsche Ihnen und Ihrer Familie an diesem Oster-SO-Abend im Namen aller Mitarbeiter ein schönes Osterfest. Freundliche Grüße Mag. Heidemarie Lang General Manager