Service sowie All-Inclusive Angebot sind spitze, hier gibts nichts auszusetzen. Dass das Mittags-Snackbuffet von 12.15 bis 16.00 zur Verfügung steht ist großartig. So ist man flexibel und nicht eingeschränkt bei den Aktivitäten im Urlaub. Leider hat man im gesamten Hotel schlechten bis keinen Mobilfunkempfang. Auch das hoteleigene WIFI funktioniert unserer Erfahrung nach nur in der Lobby richtig. In unserem Zimmer im 4. Stock war dieses meist nicht erreichbar oder die Signalstärke extrem schwach. Hier sollte man heutzutage unbedingt nachbessern. Bei der Kinderbetreuung könnte das Personal vielleicht etwas aufmerksamer und engagierter sein. Unser Sohn war beim Minigolfausflug für die älteren Kids dabei und hat hierbei beim Ausholen den Schläger des Kindes vor ihm direkt ins Gesicht bekommen. Folglich musste seine Platzwunde genäht werden und der Mountainbike Urlaub war für Ihn gelaufen. Dies hätte vielleicht verhindert werden können, wenn das Betreuungspersonal auf ausreichend Abstand zwischen den Kindern geachtet hätte. Aufgrund des endlich angekündigten Schönwetters hatten wir eigentlich vor noch eine Nacht zu verlängern, dies hatte sich durch den Vorfall und der damit verbundenen Einschränkung unseres Sohnes dann leider erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gepflegt und teilweise modernisiert (v.a. Badezimmer). Allgemein scheint das Zimmer bzw. Mobilar aber doch schon einige Jahrzehnte erlebt zu haben. Es hat aber alles funktioniert, nichts war defekt oder ähnliches. Innen sind die Zimmer sehr sauber und staubfrei. Aber der Balkon dürfte mal gewischt werden. Zur eher schlecht beurteilten Schlafqualität: Dies ist natürlich sehr subjektiv und sollte meiner Meinung nach andere Gäste nicht direkt beeinflussen. Mir persönlich war z.B. das Bett zu hart. Während unseres Aufenthaltes war es durchgängig regnerisch, wodurch der direkt am Hotel vorbeiführende Bach mehr Wasser führte und daher laut rauschte. Leider hatte man im Zimmer nahezu keinen Mobilfunkempfang und auch das hoteleigene WLAN war im 4. Stock (in unserem Zimmer) quasi nicht verfügbar. Das ist im Jahr 2025 doch recht schade.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und maximal bemüht. Geschirr wird laufend abgeräumt. Es wird sofort auf Sonderwünsche eingegangen, z.B. durfte unser Sohn zweimal auch die Hauptspeise vom Erwachsenen-Menü genießen, da das Kinderbuffet seinen Geschmack nicht traf. Das Personal ist wirklich bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hier gibts nichts auszusetzen!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und bemüht sämtliche Wünsche und Anliegen sofort zu erfüllen.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Beauty-Behandlung
- Fernöstliche Behandlungen
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Alle Seilbahnen von Saalbach-Hinterglemm sind mit dem Fahrrad innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar und mit der JokerCard 2x pro Tag kostenlos nutzbar. Personentransport mit den Seilbahnen ist mit JokerCard uneingeschränkt nutzbar bei allen Seilbahnen. Fahrräder können vor Ort im Hotel versperrt werden und es gibt auch einen eigenen Waschplatz.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Direkt an der Hauptstraße Richtung Hinterglemm, also nicht zu verfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benedikt, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die ehrlichen Einblicke zu Eurem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihr unseren Service, das All-Inclusive Angebot und die Qualität unserer Küche so positiv erlebt habt. Auch, dass Ihr unsere Flexibilität bei Sonderwünschen geschätzt habt, freut uns besonders. Bezüglich Eures Zimmers: Es tut uns leid, dass Euch die Matratze zu hart war. Für solche Fälle haben wir weichere Matratzenauflagen, die wir jederzeit gern zur Verfügung stellen. Beim nächsten Besuch reicht ein kurzer Hinweis an der Rezeption, und wir kümmern uns sofort darum. Was den Bach betrifft, gerade bei Regen kann er deutlich hörbar sein. Manche Gäste empfinden das als angenehm beruhigend, andere wiederum eher störend. Für alle, die es lieber ruhiger mögen, haben wir selbstverständlich auch Zimmer mit Blick in den Garten oder auf die ruhigere Seite unseres Hauses. Auch hier gilt: einfach bei der Buchung Bescheid geben, damit wir das passende Zimmer für Eure Bedürfnisse finden. Zum Vorfall bei der Jugendanimation: Wir haben bereits mit Veronika gesprochen, die den Ausflug betreut hat. Sie wird künftig noch aufmerksamer sein. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Kids und Teens bei uns im Haus – und natürlich auch bei Ausflügen – haben für uns oberste Priorität. Zum Thema WLAN und Mobilfunk: Wir sind ein Traditionshaus mit stabiler Bauweise, was an manchen Stellen den Empfang erschweren kann. Wir arbeiten gerade daran, unser WLAN weiter zu optimieren. Zusätzlich bieten wir WLAN-Verstärker an, die Ihr jederzeit kostenlos bei uns ausleihen könnt. Wir hoffen, Ihr hattet trotz kleinerer Kritikpunkte eine schöne Zeit bei uns. Vielleicht sehen wir uns ja wieder – wir würden uns freuen. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Familie Brettermeier und das gesamte Theresia Team