Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis völlig inakzeptabel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man in das Hotel reist, macht man nichts verkehrt, allerdings ist es total überteuert für die angebotenen Leistungen. Es gab im Juni massig Fliegen - teilweise ca. 50 Fliegen am Frühstückstisch und viele Speisen waren auf Nachfrage nicht mehr vorhanden. Das kann bei diesem Preis nicht sein!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hochwertig renoviert, allerdings sehr hellhörig für ein Kinderhotel und mit wenig Stauraum für die Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist gut. Allerdings muss man abends teilweise lange auf das Essen warten und einige Nahrungsmittel waren auf Nachfrage nicht mehr vorhanden - zum Beispiel der Thunfisch zum Abendessen oder der Bio-Joghurt zum Frühstück. Leider waren auch die abendlichen Salate sehr einfach und gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat nachgelassen, gerade an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt in der Nähe nur das kleine Örtchen Großarl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die innenliegende Poolanlage ist neu, aber sehr beengt - vor allem bei schlechtem Wetter. Für größere Kinder sind die Spielplätze draußen super, für Kleine allerdings sehr gefährlich (großes zementiertes Loch an der Wasserstelle...). Auch innen ist zum Weinkellerhin - direkt beim Essen - eine sehr steile, nicht gesicherte Treppe. Das ist für ein Kinderhotel inakzeptabel!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Moar Gut. Als vierfache Eltern wissen wir, wie wichtig die gemeinsame Familienfreizeit ist und daher liegt es uns sehr am Herzen alle Gäste bestmöglich zufrieden zu stellen. Über Ihre individuelle Kritik sind wir sehr verwundert, und hätten uns diese persönlich während Ihres Aufenthalts gewünscht. Nur so hätten wir darauf eingehen können. Ihren Vorschlag bezüglich der Treppensicherung haben wir bereits umgesetzt. Wir würden uns freuen, Sie ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Ihre Familie Kendlbacher