Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, schönes Familienhotel, was sehr viel bietet! Leckeres Essen, kurze Wege und viel Spaß und Angebote für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sauber und gut ausgestattet. Insgesamt sieht man aber, dass die Räume schon etwas in die Jahre gekommen sind - eine Renovierung wäre sicher sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragendes Essen, einmal in der Woche Galadinner, super freundliches Servicepersonal! Dass man sich jederzeit frisches Brunnenwasser holen konnte, fanden wir auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und hilfsreit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum und an einer der beiden Thermen. Zu Fuß ist man in ca. 25 Minuten an der Kaiserburgbahn und man kann direkt vom Hotel aus Wanderungen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt am Hotel kann man kostenlos Minigolf und Pit-Pat spielen, dazu gibt es ein Hallenbecken, Sauna, Whirlpool. Der Kinderclub ist auch richtig gut angekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre ausgezeichnete Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Lieben zwei schöne Ferienwochen bereiten durften. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubsstimmung noch eine Weile begleitet und senden ganz herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim! Ihre Familie Krenn und das Kärntnerhof-Team