- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegen am See. Der Service war toll und auch der Spa-Bereich kann sich sehen lassen. Besonders gefallen hat die See-Sauna und der Außenwhirlpool. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll. Im Buffet/Essensbereich ist optisch noch Luft nach oben.
Hatten eine Himmelstiege. Neu, geschmackvoll, geräumig und toller Ausblick. Der Flur zu den Zimmer könnte etwas schöner gestaltet werden.
War gut, mit etwas Luft nach oben (vor allem das Mittagessen). Die Kindergerichte fand ich etwas zu einfach, aber es besteht auch die Möglichkeit das Abendmenü für Kinder zu bestellen. Den Essensbereich fanden wir sehr lau, zum Glück saßen wir in separaten Raum.
Sehr nettes Personal.
Wirklich wunderschön gelegen. Wir waren im Winter da. Toller Ausblick und sehr schön weitläufig. Der Ort ist recht hübsch. Ein kleiner Dorfladen ist vorhanden . Zum Supermarkt ist es etwas weiter. Nockmobil-Station direkt am Hotel. Die Fahrt nach Bad Kleinkirchheim kostet 2€ p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schönes Skigebiet. Toller Saunameister und im Sommer scheint das Angebot riesig zu sein. Wir konnten den Kunsteis-Platz nutzen und auch die Turnhalle und der Indoorspielplatz waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nicole, wie schön zu hören, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Sonnige Grüße aus Feld am See schickt Ihnen Familie Palle mit Team