- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in sehr schöner Lage an einem Badesee. Tolle Liegewiese mit ausreichenden Liegen und Schirmen. Tennisplätze sind ausreichend vorhanden, Das Sportangebot ist wirklich sehr gut, durch Sportschule Krainer. Alles in allem sehr sauber. Für KLEINE Kinder ein Paradies.
Wir waren mit Hund dort und hatten ein Appartement das eher schlicht eingerichtet war. Einrichtung schon etwas älter. Die Betten waren sehr gut.
Die Küche war eine einzige Enttäuschung . Mal abgesehen vom Frühstück. Alles abgezählt und das Menu mit sehr kleinen Portionen. Teilweise Abends keine Vorspeisen am Büfett, mal abgesehen von den Salaten die es jeden Tag gab. Das Mittagessen kann man kaum in Wort fassen , ich haben in den letzten Jahren nirgends schlechter gegessen. Beispiel : Abends gab es BBQ , am nächsten Mittag die Fleischreste als Untereinander mit Spiegelei. Das in einem 4,5 Sterne Hotel ??? Im übrigen gibt es den Prosecco für den Aperol aus der Zapfanlage, nicht aus der Flasche. Dementsprechend schmeckt er auch. Das alles wurde mit der Leitung des Hauses besprochen. Es kamen nur Phrasen.
Der Service war nicht gut. Mal abgesehen vom Empfang. Die Angestellten waren absolut überfordert es waren einfach zu wenige. Auch wenn die Leitung das mit dem Argument abtat wir bekommen keinen Leute. Das ist nicht das Problem des Gastes.
Das Hotel liegt recht einsam. Der Ort ist sehr klein und hat wenig Möglichkeiten außerhalb was essen oder trinken zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel Sport Möglichkeiten. Tennis, Tischtennis, sehr viel Wassersport, Radsport ..... Sehr schöne Pools ( eher was für Kinder )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas L., wir bedauern es natürlich sehr , dass Ihr Urlaub so einen bitteren Beigeschmack hatte. Wie wir bereits telefonisch und per mail zur Kenntnis genommen haben, waren Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden, da diese absolut nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Das ist natürlich für beide Seiten eine wenig zufriedenstellende Situation. Wir haben selbstverständlich den Anspruch unsere Gäste eine schöne Zeit zu vermitteln und dazu gehört auch eine schmackhafte Kulinarik, von der wir bis dato eigentlich sehr gute Bewertungen - wie wir es auch hier auf Holiday Check sehr oft zurückgespielt bekommen - erhielten. In Ihrem Falle ist uns das offensichtlich und bedauerlicherweise nicht gelungen. Bei einigen Punkten sind uns Fehler passiert, was wir auch nicht abstreiten und wofür wir uns herzlichst entschuldigen möchten. Diese Kleinigkeiten wurden daraufhin intern besprochen und entsprechende Adaptierungen sind bereits erfolgt um allen Gästen zu 100% und zu jeder Zeit das gleiche Angebot zu gewährleisten. Wovon wir uns jedoch ausdrücklich distanzieren wollen sind die Behauptungen, dass bei uns Portionen prinzipiell zu klein sind, abgezählt werden oder dass unser Mittagsimbiss derart katastrophal wäre wie von Ihnen beschrieben. Es gibt mittags täglich frisches Salatbuffet, eine warme Suppe und zwei warme Speisen mit Beilagen zur Auswahl. Dass es kein wie von Ihnen aus anderen Häusern gewohntes Â-la-Carte Angebot gibt war Ihnen jedoch schon vor der Buchung bekannt. Das Zusatzangebot von frischen Speisen beim Mittagessen, die wir in Ihrer Ursprungsform gerne noch anbieten um Verschwendung zu vermeiden (weil eben nicht abgezählt) wurde von Ihnen als einfallslose und billige Resteverwertung angesehen. Aus frischem Fleisch vom Vortag beim darauffolgenden Mittagessen das beliebte österreichische Gericht "Tiroler Gröstl" anzubieten darf unserer Meinung nach nicht diesen Stempel bekommen, jedoch waren Sie bei Ihrer Bewertung der Sachlage nicht mehr beeinflussbar. Beim Abendessen gibt es mit einer Ausnahme täglich zwei oder mehrere Vorspeisen, aber auch nur deshalb weil wir einmal pro Woche ein großes Süßspeisenbuffet anbieten. Die fehlenden Vorspeisen finden sich an diesem Tag in Form von speziellen Salaten in Form des Salatbuffets wieder um keine Überladung des Buffets hervorzurufen. Wir möchten gerne nochmals hinweisen, dass wir in unserer Küche und bei den Lebensmittel sehr viel Wert auf Qualität und Regionalität legen, was wir mit dem streng geprüftem Siegel "Genussland Kärnten" auch nach außen zeigen dürfen. Auch ein Prosecco aus dem Faß ist absolut kein Beleg für mindere Qualität - italophile Prosecco-Liebhaber könnes diesen Umstand bestätigen. Dass Ihnen dieser nicht so schmeckte hätte man aber auch gleich vor Ort anbringen können um die Chance zu kriegen Ihnen sogleich ein alternatives Schaumwein-Produkt aufzuwarten. Hier können unserer Einschätzung nach auch weitere Worte nichts mehr gut machen, da wir ja auch im vorangegangenen Austausch zu dieser Sache eine verhärtete Position Ihrerseits erfahren haben. Das tut uns aufrichtig Leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bekommen wir irgendwann wieder die Chance Sie von unserem Produkt zu überzeugen.