- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Familienhotel mit kleineren Mängeln, mit denen man aber leben kann. Sehr nettes und bemühtes Personal. Zimmer für 2 Personen zu klein, Essen für den Preis leider nicht angemessen. Lage und Ausstattung sind super!
Das Doppelzimmer für 2 Personen leider sehr klein. Kein Platz um den Koffer abzustellen, kein Platz um mal eine Postkarte zu schreiben. Kleinigkeiten die in einem 3 Sterne Hotel da sein sollten, waren nicht vorhanden. (Schuhlöffel) Zu viele, viel zu große Schränke, die für den Platzmangel sorgen. Keine Privatsphäre da unser Zimmer direkte Einsicht in die Zimmer des benachbarten Hotels hatten.
Frühstück war sehr vielfältig und genug Auswahl. Das Abendessen für 22,-€ pro Person allerdings nicht angemessen. Auswahl aus 2 Hauptgerichten, Suppe und Dessert in Buffetform welches allerdings schon um 17.30 Uhr angerichtet wurde und bei Restaurantöffnung um 18 Uhr leider schon teilweise trocken oder kalt war. Sämtliche Getränke inklusive, allerdings kamen diese aus dem Zapfhan- bei Wein nicht so lecker
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Empfang sehr freundlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt
Nur ein paar Meter vom Sandstrand entfernt. Viele Restaurants in der Nähe. Ideal für Spaziergänge oder eine Fahrt mit dem Rasenden Roland. Parkplatz vorm Haus nicht vorhanden, nur Tiefgarage die für einen Smart ideal ist :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sandstrand in der Nähe, Rasender Roland fährt in Baabe ab. Bis Sellin (Tauchgondel) nur ein paar Minuten. Viele kleine Restaurants und Cafes in der Umgebung. Für Familien absolut empfehlenswert, da es reichlich Angebote für Kinder bzw. Familien im Haus und in der Umgebung gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Schade, dass Ihnen das Abendessen bei uns nicht gefallen hat und wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Gern nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unser Speisenangebot noch einmal im Team zu besprechen. Bezüglich des Zimmers möchten wir Ihnen empfehlen, bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Komfortzimmer zu fragen. Gegen einen kleinen Aufpreis bietet dieses z.B. mehr Platz, ein größeres Bett und garantiert einen Balkon. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und verbleiben mit besten Grüßen von der Insel Rügen. Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn.