- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht und Schatten... Licht ...Sehr gut das stets freundliche Servicepersonal, sowhl am Empfang als auch im Restaurant davon lebt das Hotel, Schatten... die kleinen Zimmer und die Buffetangebote
Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten , haben wir zuerst das kleine Zimmer 212 bekommen und sind für die zweite Nacht in das noch kleinere Zimmer 109 (wir dachten nicht, das es nach Zi. 212 noch kleiner geht) umgezogen. (Abgesehen vom Platz sind die Zimmer super zweckmäßig eingerichtet, sauber und modern) Zimmer 109 mit kleinem Balkon zur Strandstr. .Im Bad sind Fön, Duschbad und Handwäsche vorhanden. In der Duschkabine fehlt eine kleine Ablage für div. Kleinigkeiten.
Das Abendbuffetangebot ist nicht empfehlenswert, weil es nur in der begrenzten Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr angeboten wird. Der Preis von 22 € pro Person ist trotz der Inklusiv Getränke nicht gerechtfertigt, weil das Buffet nicht nachgelegt wird. Was alle ist ist eben alle. Deshalb sind wir am zweiten Abend in das Strandhotel Baabe einige Meter weiter essen gegangen. Auch hier wird ein Buffet angeboten (20,-- € zzgl. Getränke) und dieses ist stets gut gefüllt. Auch zum Frühstück wird nichts nachgelegt.Positiv: Einzig das Rüheei und die Pfannkuchen werden stets frisch am Buffet gemacht und auf Wunsch erneut zubereitet. Die Frühstücksservicekraft ist stets freundlich und schnell. Super!!!!!
Das Personal ist Top.
Direkt an der Strandstrasse , wenige Gehminuten bis zum Strand,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Martin, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Die Zimmer 109 und 212 sind beides gleich große Doppelzimmer. Es ist möglich, dass durch den unterschiedlichen Schnitt die Zimmer unterschiedlich groß wirken. Wir empfehlen Ihnen bei der nächsten Buchung ein Komfortzimmer gegen einen kleinen Aufpreis zu buchen. Es tut uns leid, dass wir Sie beim Frühstück und Abendessen nicht vollständig überzeugen konnten. Es ist untypisch für unsere Küche, dass die Speisen nicht nachgelegt werden. Daher werden wir Ihre Kritik noch einmal zum Anlass nehmen, um dies gemeinsam im Team zu besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und verbleiben mit besten Grüßen von der Insel Rügen. Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn