- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren Kindern (2 J und 4 J.) im Mühlpointhof und haben das familiäre Ambiente sehr genossen. Frühstück und Abendessen (Menü oder Buffett) waren top, auch das neue Hallenbad mit Außenpool war perfekt! Einziger Minuspunkt ist das zum Teil in die Jahre gekommene oder kaputte Spielzeug im Spielzimmer bzw. das kaputte Netz beim Trampolin.
Großzügiges Appartement mit kleiner Küche. Sehr ruhig.
Wenn wir etwas vermisst haben, dann ein reines Fruchtjoghurt beim Frühstück... Aber ansonstes sehr sehr gut und ausreichend!
Sehr freundliches Personal
Ausflugsziele: Vergnügungspark Pillersee, Almbahn, Rodeln in Saalfelden, Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmteich war zu kalt, was aber nicht störte, da man das Hallenbad mit Außenbereich nutzen konnte. Spielplatz draußen gut von der Terrasse zu erreichen. Kurze Wege, perfekt für kleine Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, danke für die Bewertung. Für Ihre krtischen Hinweise danke ich sehr und werde mich um eine Behebung kümmern. Ein Ersatznetz für das Trampulin habe ich bereits bestellt. Die Tips unserer Gäste sind uns wichtig. Liebe Grüße aus Lofer Regine Färbinger