Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Miserables Preis/Leistungsverhältnis!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht lediglich vom Preisniveau einem 4-Sterne-Hotel! Wonlfühlatmosphäre praktisch nicht vorhanden, einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Weiche Matratzen, Appartment für 3 Personen zu klein (wir waren zu zweit, dafür war es gerade ausreichend) Vorgestellt mit dunklen Möbeln, Bad ohne Tageslicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen auf Kantinen-Niveau. Gerade mal 6 Hauptgerichte zur Auswahl. Das Abendessen in Buffetform hat uns schon optisch nicht angesprochen


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption freundlich, im Restaurant überwiegend lustloses, ungeschultes Personal, teilweise auch unverschämt. "Immer mit der Ruhe" ist nicht die Antwort die ich vom Kellner erwarte wenn ich nach der Speisekarte verlange!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, öffentliche Verkehrsmittel gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Familien Wellness Hotel Seeklause und dafür, dass Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Bericht Ihrer Erfahrungen genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der eingeschränkte Wohnraum in Ihrem Zimmer Ihr Urlaubserlebnis so getrübt hat. Für Familien mit Kindern empfehlen wir grundlegend ein 2-Raum Apartment. Dieses bietet Ihnen zwei separate Schlafräume, eine Küche, sowie allgemein mehr Wohnraum. Es ist schade, dass Sie sich während des Aufenthaltes durch einige Situationen an unserer Rezeption nicht herzlich empfangen und zufriedenstellend betreut gefühlt haben. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Lehrgängen und Schulungen im Bereich Service & Umgang mit Gästen teil. Ihre Hinweise wurden an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und Teamintern besprochen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastlichkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew