Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder , dass war kein Urlaub sondern Stress
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein für Kinder ideales Hotel mit einem riesigen Aussenbereich an Spielplätzen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das ehemalige Doppelzimmer, jetzt scheinbar Apartment - ein Zimmer - doch recht beengt. Die Küche ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber , gepflegt, neu gemacht , leider etwas beengt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Büfett wunderbares Essen. Keine Abstriche. Preise a la carte sehr teuer Im Silvesterarragement Picolo Sekt 1 kleine Flasche 9,90 Kinderzuckerwatte 1 Euro Popcorn Kinder 1 Euro


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele Azubis, diese sind mitunter deutlich überfordert. Rezeptionsmanagment, Buchung, Reservierung sind ein Alptraum. Probleme werden mit Drohungen geklärt. Der Reisepreis ist beim Einchecken zu bezahlen, bevor man das Zimmer sieht. Insbesondere die Leitung hat einen extrem gewöhnungsbedürftigen Stil. Arrogant und unfreundlich. Zimmerreinigung ist top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Rand des Ortes. Der Ort selbst ist wenig attraktiv. Fahrten müssen in Kaufgenommen werden. Die nähere und weitere Umgebung bietet vielfältige Angebote.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote extra zu bezahlen Kinderschminken 3- 4 Euro Basteln , je Teil 2 Euro Fackelwanderung, je Fackel 2 Euro Die Tombola mit vielen attraktiven Preisen 😂😂😂😂 Unter anderem Werbegeschenke einer Krankenkasse, eines Autohauses .... Kein Kommentar Pool , klein und immer voll / übervoll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Familien Wellness Hotel Seeklause und den ausführlichen Bericht Ihrer Erfahrungen. Kritik und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen, um uns stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln, so auch Ihre Zeilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während des Aufenthaltes durch einige Situationen nicht herzlich empfangen und zufriedenstellend betreut gefühlt haben. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und haben es uns zur Aufgabe gemacht junge Menschen auf Ihrem Weg in die Berufswelt zu begleiten. Natürlich sind wir darauf bedacht, unsere Auszubildenden umfassend zu betreuen und zu unterstützen. Wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht immer zu 100 % der Fall war, bitten wir Sie dies zu entschuldigen. Es ist sehr schade, dass es bereits vor Ihrer Ankunft mit der Reservierung oder Buchung zu Problemen kam. Außerdem bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck vom Rezeptionsmanagement gewonnen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise umgehend weitergeleitet und werden diese intern auswerten. Es freut uns sehr, dass unser Speiseangebot am Buffet Ihren Wünschen entsprach und Sie das passende für sich gefunden haben. Bei der Kinderanimaton gibt es Materialkosten, durchaus aber auch Angebote die kostenfrei nutzbar sind. Der Gutschein für die Fackelwanderung beinhaltet die Wanderung sowie die Getränke, die Sie am Strand verzehren. Da die Fackeln auch immer eine Gefahrenquelle sind können und möchten wir diese nicht verschenken. Das Kinderschminken wird von qualifiziertem und ausgebildetem Personal durchgeführt und fordert sowohl viel Zeit für Weiterbildung und Übung, als auch einen hohen Materialeinsatz. Daher sind die Preise abhängig von der Größe des Motiv und des Aufwandes. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefiel und hoffen Sie sind nach dem Aufenthalt sicher wieder zu Hause angekommen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew