Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsverhälniss stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer Service äußerst schlecht Sauberkeit nicht Vorhanden siehe Fingerdick der Staub auf den Schränken Bettwäsche und Handtücher alt und abgenutzt Matratzen Alt und Verbraucht Teppichboden ohne Worte Keine Möglichkeit von anbringen Rausfallschutz in den Kinderbetten Speisesaal unter den Tischen schmutzig und unter den Tischdecken nur Oberflächige Reinigung niemand schiebt mal einen Tisch zur Seite Essen alles Lauwarm und oft Trocken und wiederholt sich oft Dessert Dr. Oetker Pulver lässt grüßen Wellnessbereich und Schwimmbad ein Witz für 4 Sterne plus Teiche und Hauptstraße nicht gesichert und das in einem Kinderhotel Mitarbeiter an der Rezeption immer überfordert Einzige Positive die Kinderbetreuung ist Top Für das Geld was ihr verlangt stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Schmid, wir danken euch für die Bewertung unseres Hotels. Über einen Hinweis vor Ort hätten wir uns gefreut, um die Mängel umgehend beseitigen zu können. Eure Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und dem Restaurant haben wir mit aufgenommen und an die jeweilige Abteilung weitergegeben. Unsere 4 Hotelsterne haben wir durch die Dehoga rechtmäßig 2012 verliehen bekommen und es wird regelmäßg geprüft, ob wir diesen weiterhin gerecht werden. Wir sind ein Familienhotel und auf unserem Gelände müssen Kinder nach wie vor von ihren Eltern beaufsichtigt werde. Darum ist eine Absperrung der Wasserbereiche und der Straße nicht geplant. Wir bedauern, wenn Sie an der Rezeption nicht so bedient wurden wie Sie es erwartet haben. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, begegnen euch auch in allen Bereichen Auszubildende, was auch auf den Namensschildern erkennbar ist. Darum bitten wir um Nachsicht wenn bei diesen nicht jeder Handgriff sofort sitzt oder jedes Wort sicher rüber kommt. Natürlich sind auch immer Facharbeiter vor Ort um die besagten Auszubildenden anzuleiten. Wir freuen uns, dass euch, und vorallem euren Kindern, der Happy Club gefallen hat und diese viel Spaß dort hatten. Wir hoffen ihr hattet dennoch eine schöne Zeit auf Usedom und auch wenn Ihr uns nicht noch einmal besucht wünschen wir euch alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Eure Seeklause-Crew