Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel! Fehlende Mitarbeitermotivation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel aber der Service im Restaurant bei jedem Aufenthalt unfreundlich. Die Massagen sind nicht zu empfehlen ( 25min Nackenmassage gebucht für 34€ und 12min erhalten) . Sehr eintönig und unfreundlich! Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum zweiten Mal da, weil uns das hotel gut gefällt, der Rest war zum wiederholtem malegrenzwertig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während des Aufenthaltes durch einige Situationen nicht herzlich empfangen und zufriedenstellend betreut gefühlt haben. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Lehrgängen und Schulungen im Bereich Service & Umgang mit Gästen teil. Ihre Hinweise wurden an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und teamintern besprochen. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und wir Sie mit unserem Service an der Rezeption überzeugen konnten. Ihr Hinweis im Bezug auf unsere Wellnessanwendungen wurden an die Leitung der Wellnessinsel weitergegeben und wir können uns für die fehlende Anwendungszeit nur entschuldigen. Dies ist nicht die Regel und es wurden mit den betreffenden Mitarbeitern Gespräche geführt. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Seeklause-Crew