- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben mit unseren Enkelkindern 1 Woche Ferien gemacht. Waren sehr positiv überrascht, tolle und sauber- gepflegte Anlage. Der Spielplatz war sehr schön, die Kinder hatten viel Spaß.
Für 2 Erwachsene Und 2 Kinder (5 und 10 Jahre) fanden wir das Zimmer zu klein. Ausziehcouch empfanden die Kinder unbequem und zu eng.
Wir hatten Halbpension gebucht, was mit Kindern sehr ratsam ist. Es gab ein Kinderbuffet, Obst, Gemüse, Salate. Frühstück war auch sehr lecker. Manchmal war es etwas laut und hektisch, aber wo Kinder jeden Jahrgangs sind ist das halt so. Das Restaurant ist sauber, Tische wurden sofort gereinigt für die nachfolgenden Gäste. Man konnte auch draußen sitzen, was an einem kleinen Teich mit Fischen sehr romantisch ist.
Es wurde sich gekümmert. Rezeption ist jeder Zeit erreichbar. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich.
Man kann sehr viel unternehmen, hatten nie Langeweile. Da aber Badewetter war sind wir, meist mit dem Bus Shuttle, am Strand gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir weniger genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |