- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weil es 2013 / 2014 ein schöner Familienurlaub war haben wir uns für Weihnachten 2014 mit Freunden eingebucht. Wir hatten eine Bestätigung, haben zum gestellten Termin noch mal per e-Mail bestätigt und die Anzahlung geleistet. Dann gab es die kurze Mail das unsere Buchung storniert wurde. Das Telefon wurde 3 Tage nicht abgenommen und auf e-Mail nur mit den Worten das das Zimmer anders vergeben wurde. Jetzt machen unsere Freunde dort allein Urlaub, wir sind auf der Suche und warten auch noch auf die Erstattung der Anzahlung. Bei aller Qualität des Hauses geht so was gar nicht. Jörg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg! Es ist interessant, dass Sie Ihren Unmut über Bewertungsplattformen kundtun, mit dem ganz einfachen Ziel – uns zu schaden. Wir nehmen gerne zu Ihren Äußerungen Stellung. Wir habe Ihnen am 23.09.2014 eine Buchungsbestätigung zukommen lassen, in der wir Sie bitten bis zum 07.10.2014 eine Anzahlung zu leisten, damit die Buchung fixiert wird. Es steht darin auch klar, dass, wenn die Anzahlung nicht eingeht, das Angebot bzw. die Buchung verfällt. Aufgrund dessen, dass Sie letztes Jahr Gast waren und auch andere Ihnen bekannte Familien bei uns Gast sind, haben wir die Buchung nicht gleich am 08.10.2014 storniert, wohlgemerkt bis dahin ist keine Anzahlung eingegangen, sondern haben Ihnen am 12.10.2014 nochmals eine E-mail geschickt, keine Reaktion Ihrerseits. Dann haben wir es nochmals versucht und als wir bis zum 05.11.2014 wieder nichts von Ihnen gehört haben, haben wir das Zimmer vergeben. Und dann plötzlich wollten Sie das Zimmer doch – es war zu spät! Die Lehre für uns daraus, und dafür sind wir Ihnen dankbar, ist, dass wir in Zukunft keine Nachfragen nach nicht eingegangen Anzahlungen mehr anstellen werden. Dass das Telefon bei uns nicht abgehoben wird, ist schlichtweg die Unwahrheit, selbst am späten Abend erreichen Sei uns noch, da das Hoteltelefon umgeleitet wird auf ein Handy der Familie. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege auch noch mitteilen, dass wir es schön finden, dass Sie sich die Mühe machen, Ihr Statement in so vielen Plattformen zu kopieren, es zeugt nicht gerade von Seriosität! Nun gut, jeder wie er meint! Fazit – es ist bzw. war Ihr Fehler! Es ist schon eigenartig, dass das Buchungs bzw. Anzahlungssystem bei allen anderen Gästen fristgerecht funktioniert – scheinbar nur nicht bei Ihnen. Im Umkehrschluss können wir Ihnen sagen, das unsere Entscheidung richtig war, denn Gäste, welche aus Zorn auf sich selber, den Weg der Bewertung wählen, passen einfach nicht zum Johanneshof. Es bleibt Ihnen selbstverständlich frei, nun alles schlecht zu heißen in unserem Hotel, dennoch bestätigen uns die so zahlreich wiederkehrenden Gäste, welche den Johanneshof jedes Jahr zu Ihren Urlaubszielen zählen, in unserem SERVICE und in unserer Entwicklung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Riedlsperger und das Johanneshof-Team!