- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider sind die Deutschkenntnisse des Personals nicht zufriedenstellend weil es bei der Getraenkeabrechnung mehrmals zu Fehlbuchungen gekommen ist. Fruehstueck war erst ab 8 Uhr moeglich, dies fuehrte zu unnoetigen Wartezeiten beim Buffet. Der Hotelfuehrung entging dies alles, weil diese nicht praesent war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anita! Als Erstes möchten wir Ihnen für Ihren Wochenend-Besuch bei uns im Johanneshof herzlich danken. Wir möchten gerne zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Wir sind ein Hotel, wo Wert darauf gelegt wird, dass sämtliche Eierspeisen vor dem Gast zubereitet werden. Dadurch kann es durchaus passieren, dass es zu wenigen Minuten Wartezeit kommt, in denen man sich derweil anderweitig am Frühstücksbuffet kultiviert bedienen könnte. Punkto Abendservice. Unsere Mitarbeiter und wir snd steht's bemüht unseren Gästen ein bestmögliches Service zu bieten. Leider Gottes hat an beiden Abenden der Alkoholkonsum beim Großteil der Reisegruppe überhandgenommen, so dass für unsere Mitarbeiter ein reibungsloses Abendservice nicht mehr möglich war. Das Benehmen mancher Gäste ließ sehr zu wünschen übrig und war uns bzw unseren Mitarbeitern gegenüber nahezu respektlos! Wir bedauern, dass dadurch die "kultivierten" Gäste an jenen Abenden nicht in der Atmosphäre speisen konnten, die wir normalerweise in unserem Hotel gewöhnt sind. Da die "Hotelführung" im Johanneshof als Küchen,- bzw Serviceleitung jeden Tag aktiv im Einsatz ist, wissen wir über jegliche Abläufe im Hotel bestens Bescheid und hätten uns gefreut wenn man sich mit Kritiken direkt an uns persönlich gewendet hätte. Wir verlbeiben mit freundlichen Grüßen Fam. Riedlsperger und Team