Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Renoviertes Hotel mit Startschwierigkeiten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider sind die Deutschkenntnisse des Personals nicht zufriedenstellend weil es bei der Getraenkeabrechnung mehrmals zu Fehlbuchungen gekommen ist. Fruehstueck war erst ab 8 Uhr moeglich, dies fuehrte zu unnoetigen Wartezeiten beim Buffet. Der Hotelfuehrung entging dies alles, weil diese nicht praesent war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita! Als Erstes möchten wir Ihnen für Ihren Wochenend-Besuch bei uns im Johanneshof herzlich danken. Wir möchten gerne zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Wir sind ein Hotel, wo Wert darauf gelegt wird, dass sämtliche Eierspeisen vor dem Gast zubereitet werden. Dadurch kann es durchaus passieren, dass es zu wenigen Minuten Wartezeit kommt, in denen man sich derweil anderweitig am Frühstücksbuffet kultiviert bedienen könnte. Punkto Abendservice. Unsere Mitarbeiter und wir snd steht's bemüht unseren Gästen ein bestmögliches Service zu bieten. Leider Gottes hat an beiden Abenden der Alkoholkonsum beim Großteil der Reisegruppe überhandgenommen, so dass für unsere Mitarbeiter ein reibungsloses Abendservice nicht mehr möglich war. Das Benehmen mancher Gäste ließ sehr zu wünschen übrig und war uns bzw unseren Mitarbeitern gegenüber nahezu respektlos! Wir bedauern, dass dadurch die "kultivierten" Gäste an jenen Abenden nicht in der Atmosphäre speisen konnten, die wir normalerweise in unserem Hotel gewöhnt sind. Da die "Hotelführung" im Johanneshof als Küchen,- bzw Serviceleitung jeden Tag aktiv im Einsatz ist, wissen wir über jegliche Abläufe im Hotel bestens Bescheid und hätten uns gefreut wenn man sich mit Kritiken direkt an uns persönlich gewendet hätte. Wir verlbeiben mit freundlichen Grüßen Fam. Riedlsperger und Team