Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel trifft nicht zu eher Appartments
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Kontakt war mit einen Schild, keine Bedienung da kein Personal. Gewünscht hätte man sich im Urlaub , schön das Sie hier sind oder etwas in diese Richtung. In allen Zimmern waren Spinnen welche dann aber erst einmal entfernt wurden. Da aber keine Fliegengitter da sind kamen sie schnell wieder. Das Frühstück war ausreichend und gut das Abendessen leider jeden Tag kalt. Es gab keinen Frühstücksraum, also entweder auf dem Zimmer oder draußen essen . Im Hof gab es aber zu wenig Tische und zuviel Mücken. Das gleiche am Abend. Auch das Wasser in unseren Zimmer war jeden Abend kalt , da macht duschen nicht so einen großen Spass. Das Trampolin ist auch noch nicht repariert. Der Reißverschluß ist immer noch nicht ganz. Wir haben immer Ausflüge gemacht ins Umland was sich lohnt. Ich finde ein Hotel hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Unser Zimmer wurde nicht einmal während des Aufenthaltes gefegt oder gewischt und die Handtücher auch nicht gewechselt. Dafür fand ich den Preis doch etwas hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Der Hausmeister und das Personal zum Frühstückwaren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hof hat 3 Ponys welche die meiste Zeit nicht da waren und die Kinder können da auch nicht in den Stall. Es gibt 2 Katzen und ich glaube irgendwann auch einmal 2 Schafe gesehen zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind tatsächlich kein Hotel mit Unmengen Personal, welches dauernd um einen herumwuselt. Dafür hat man auf Gut Nisdorf seine Ruhe und seine Freiheit. Das Schild "keine Bewirtung für externe Besucher" steht tatsächlich da. Das machen wir, damit unsere Gäste das ganze Areal und auch alle Spielsachen für sich haben. NB: Aktuell hätten wir tatsächlich nicht genügend Personal, um noch externe Gäste zu bewirten. Den Essensraum gibt es natürlich. Den dürfen wir aber wegen der aktuellen Corona-Regeln nicht nutzen. Deshalb muss man draussen essen oder in den Apartments. Genügend Platz ist ja da. Bei Urlaub auf dem Land hat es auch Insekten - sonst hätten wir hier auch keine anderen Tiere. Die Ponies sind tagsüber (11-16 Uhr) auf der Weide. Ansonsten wohnen sie zusammen mit den beiden Schafen direkt auf dem Hof. Weshalb sie während Ihres Aufenthalts unsichtbar waren vermag ich nicht zu sagen. Das Trampolin hat ein neues Schutznetz bekommen - ist leider schon wieder kaputt (Konstruktionsfehler), aber soweit geflickt, dass man gefahrlos Trampolin springen kann. Tägliche Apartmentreinigung machen wir nicht (gehört zum Konzept "Freiheit", war aber bekannt). Handtücher und Bettwäsche bekommt man jederzeit - wenn man die gebrauchten denn vor die Tür legt oder was sagt. Auch von kalten Wasser in der Dusche erfahre ich erst jetzt aus dem Internet - Schade eigentlich... Jürg, GF