Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dps (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin über die anderen Bewertungen sehr erstaunt. Das Hotel ist bereits abgewohnt, das Zimmer war so klein, dass man kaum Platz für seine Koffer fand, das Essen ist Durchschnitt, nicht mehr, die Preise angesichts des Gebotenen überhöht, die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die braune (!) Tischwäsche war fleckig und wurde nie ausgetauscht, unter den Betten fanden sich Relikte von Vorbewohnern, die Teppiche im Hotel sind sanierungsbedürftig. Die Wirtsleute sind freundlich und nett, der Kellner war es weniger, eher Dienst nach Vorschrift. Das "Internationale Abendbuffet" bestand aus Cordon Bleu und überbackenen Koteletts (?), auf der Kinderspeisekarte am Abend fand sich exakt dasselbe wie bei den Erwachsenen, nur als Buffet angeboten (?). Das Frühstücksbuffet bestand aus den billigsten Wurst- und Käsesorten, es wurde oftmals nur über Nachfrage nachgeliefert, und das widerwillig. Insgesamt wenig empfehlenswert, schon gar nicht für € 75,- /Person für die HP.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Matratzen, im Bad fand sich ein heraushängender Stecker, alles sehr sehr klein, Sauberkeit bescheiden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pistennähe ist gegeben, zur Loipe muss man fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool vorhanden, auf Grund von Größe und Form aber eher für Kinder geeignet. Fliesen extrem rutschig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dps
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Wir bemühen uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir arbeiten auch immer daran, das Hotel zu modernisieren und werden auch heuer ein paar Doppelzimmer renovieren. Mit freundlichen Grüßen Familie Berger und Mitarbeiter