- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde uns vor etwa 3 Jahren von Freunden empfohlen. Unsere Vorstellungen wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil 😁. Essen, Gastfreundlichkeit (Personal als auch Hotelbesitzer wirkl alle sehr freundlich und hilfsbereit; gehen auf die Wünsche der Gäste ein) sowie Lage des Hotels usw. - alles perfekt und entsprach unseren Vorstellungen. Wir waren vollsten Zufrieden und kommen auf alle Fälle gerne wieder.
Diesmal zwar ein etwas älteres Zimmer mit Teppichboden; auch dieses war sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr gut geschlafen.
Abwechslungsreiches köstliches Essen für unsere Schiwoche, gute Menüauswahl; besonders Lecker das italienische Abendbüffet, als auch das Grillbüffet ließen keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch eine spätere warme Bereitstellung des Essens für unsere Kinder wurde ermöglicht👌.
Anfragen und Wünsche wurden immer freundlich entgegen genommen und ehestmöglich umgesetzt. (Z.B. weiteres Kopfkissen, Schuhtasse, weitere Kleiderbügel…)
Perfekte Lage - direkte Zufahrt mit ⛷️ zum Lift bzw. Hotel möglich. Sowie Busstation vorm Hotel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Kinderspielraum vorhanden. Da unsere Kinder nun älter werden, wäre ein Fitness Raum eine willkommene Abwechslung im Hotel. (…auch für die Eltern)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast und freuen uns, dass wir euch zum wiederholten Male einen schönen Urlaub bereiten konnten. Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter und wünschen euch bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl, Familie Geihseder und das ganze Team vom Botenwirt