- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 2 tollen Häusern, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind. Total super, wenn es regnet oder wenn man in den Wellnessbereich gehen möchte. Wunderbar ergänzt wird das Hotel durch eine wunderschöne Almhütte, die keine Wünsche offen lässt.
Wir haben immer ein Galleriezimmer, so hat man mehr Platz und einen separaten Schlafbereich. Die Zimmer sind super eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Der Sanitärbereich ist sehr angenehm, sind doch Dusche und WC räumlich getrennt. Der Zimmerservice ist sehr gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Uns gefällt vor allem das Almfrühstück besonders gut. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot sind super lecker. Auch glutenfreie Speisen werden angeboten. Einmal wöchentlich gibt einen Grillabend mit super leckeren Grillspeisen. Oft wird dieser Abend mit einem Lagerfeuer verbunden, was Groß und Klein sehr erfreut.
Sowohl die Wirtsleute als auch das Personal sind immer nett und freundlich, erfüllen die kleinen und großen Wünsche der Urlauber.
Da das Hotel am Hang liegt, ist es tolle Aussicht garantiert. Man kommt an und ist direkt im Urlaub. Für uns ist das besonders wichtig, um Ruhe und Erholung zu finden. Der nicht weit entfernte Zeller See lädt zu Spaziergängen ein. Auch Kaprun ist mit seinem Oldtimer Museum nicht weit. Für alle Besucher ist der Baumwipfelpfad ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Motorradfahrer sind wir natürlich total begeistert von der wunderbaren Natur und den herrlichen Aussichten. Der Wellnessbereich ist super angelegt, vor allem die Dampfsauna und der Pool lassen entspannen. Durch eine Massage wird ein Tag zum Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |