- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Eggerhof ist ein familienfreundliches Hotel in Saalbach. Es wird familiär geführt hat dadurch einen ganz besonderen Wohlfühlfaktor. Weiterhin verfügt es über einen sehr schönen Spa-Bereich, der bei schlechtem Wetter auch außerhalb der vorgesehenen Zeiten, spontan geöffnet wird. Eine Physiotherapeutin kümmert sich bei Bedarf gerne und auch hervorragend um die Gäste, die sich besonders auch nach einem anstrengenden Skitag, eine Massage gönnen. Wir sind mit unserer Familie seit vielen Jahren Stammgäste und freuen uns immer wieder auf einen erholsamen Urlaub.
Unsere Zimmer waren geräumig mit einem recht großen Bad (Dusche) und einer separaten Toilette.Vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht in das Tal.
Das Essen war sehr gut. Es gab, außer beim Silvestermenü, Speisen vom Buffet, so dass immer für jeden das Richtige dabei war. Das 7-Gänge Silvestermenü ist jedes Jahr wieder eine Überraschung für die Augen und den Gaumen. Große Beachtung wird hier auf Allergien gelegt, außerdem sind laktosefreie Produkte selbstverständlich beim Frühstücksbüffet zu finden.
Der Service war super. Wünsche blieben nicht offen. Das Personal war immer ausgesprochen freundlich.
Der Eggerhof liegt in einer schönen Umgebung, abseits des Partyrummels, deshalb ist es auch besonders für Familien mit Kindern oder Leuten zu empfehlen, die abends etwas ruhiger mögen. Bei guten Schneeverhältnissen ist eine Abfahrt mit Skiern direkt vom Haus möglich. Auf dem Rückweg geht der Einkehrschwung zu der dazugehörigen Hütte, in der eine Jausernmahlzeit auf die hungrigen Skifahrer wartet. Bei weniger guten Schneeverhältnissen sogt ein äußerst flexibler Shuttleservice für den Transport zur Schönleitenbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich mit Außenpool ist super. Wir genießen vor allem auch den Pool im Schnee mit Blick auf die Berge Saalbachs. Besonders angenehm ist die Rotlichtkabine nach einer physiotherapeutischen Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |