- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für unsere Tochter das Paradies sowie für uns als Eltern. In unserem Falle ist dies nicht der erste Eindruck für eine Bewertung .Es Zieht uns seid nunmehr neun Jahren als Stammgäste in das Hotel ""Der FRIEDRICHSHOF "".Absolut empfehlenswert für Familien mit Kinder jeden Alters. Kompetente ,freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter sind jederzeit für die Zufriedenheit ihrer Gäste vor Ort.
Sehr komfortable,saubere,große Zimmer . Familienzimmer bietet das Hotel und die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.Die Zimmer sind mit Dusche WC und Fön ausgestattet. Moderne Fernsehgeräte sowie eine Einrichtung in perfektem Zustand.Man schläft äußerst erhosam durch eine ländliche sehr ruhige Umgebung des Hotels.
Ein reichhaltiges gesundes ausgewogenes Essen macht einen Aufenthalt im Hotel Friedrichshof perfekt. Zum Frühstück wird täglich frisches Obst (nix Dose)….geboten. Mehrere Sorten Brot oder Brötchen sind da,es wird auf Allergien sofort reagiert und verträgliches wird bereitgestellt !! Menüauswahl für Abend liegt früh am Tisch bereit . Man wählt zwischen Fisch Fleisch sowie vegetarischem Gericht aus. Frische Salate jeden Abend in sehr großer Auswahl .Das Essen ist frisch zubereitet und von höchster Qualität. Diese familiäre und liebevolle Betreuung des Gastes sticht in diesem Hotel hervor. Sie werden zur absoluten Zufriedenheit einen Urlaub verbringen der ihnen Erholung garantiert.Für Kinder ist das Essen abwechlungsreich und sie können an einem extra dafür bereitgestellten Kinderbüffett selbst wählen und essen holen. Das finden Kinder toll.!!!
Bei den freundlichen Damen der Reception können sie jedes ihrer Anliegen vortragen und eine umgehende Ausführung wird ihnen sicher gestellt.Man nimmt die Wünsche des Gastes sehr ernst dies ist uns bei jedem unserer Besuche in diesem Hotel aufgefallen. Das Personal ist für eine absolute Zufriedenheit bestens geschult.
Das Hotel liegt in der Fränkischen Schweiz in mitten einer reizvollen Landschaft und Natur. Mehrere in der Nähe liegende Ausflugsziele werden geboten. Pottenstein mit einer Höhle zur Besichtigung ,ausgedehnten Wanderwegen, vielerlei Natur in der fränkischen Schweiz macht einen Urlaub unvergesslich..Die Fahrt zum Hotel ist sehr gut .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateur Holger sorgt für Spass und beste Laune der Kinder. Schwimmen,Wellness,Sauna fanden wir toll. Der Außenpool ist herrlich zum baden und Spaß haben . bei schlechtem Wetter ist baden im innen Pool ein Highlight.Wir als Eltern können uns erholen während die Kids viel Spaß haben . E-Bike Verleih ,Motor cross sowie Quad fahren sind super Angebote des Hotels. Unsere Tochter hält sich nur bei den Pferden auf ,als höchst großer Reit _ Pferde freund kommt sie mehr als nur auf ihre Kosten . Thomas der Reitlehrer sowie Johanna kümmern sich um Stall und Pferde absolut lobenswert.! Für Reit_ und Pferde Liebhaber ist dieses Hotel bestens geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Melina Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |