Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Gemütlicher Winter- Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mit unseren 3 Kindern (2,5,7) eine wunderbare Woche im Winter hier verbracht. Das Hotel ist geräumig, die Zimmer ansprechend, das Essen ausgezeichnet und die Aktivitäten für die Kinder vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit 2 Schlafräumen (1x Doppelbett, 1x Stockbett + Einzelbett). Modern, Sauber, Funktional, viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet!! großes Frühstücksbuffet, mittags gab es Salatbuffet + zwei Speisen + Suppen, nachmittags Kuchenbuffet. Abends gab es ein Menü zur Auswahl + extra ein Kindergericht - wir und unsere Kinder waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus fährt direkt vor Hotel los - direkt zum Weissensee und zur Bergstation (Sessellift).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderpool, großzügiges Kinderspielplatz (indoor), kleiner Übungsschilift direkt beim Hotel für Anfänger, Biobauernhof, Kinderbetreuung -> Top Angebote für die Kleinen. Wir Erwachsenen haben Fitnessraum, ausgedehnten Wellnessbereich (Sauna, Dampfkammer, Infrarot etc. viele Ruheräume) und Langlaufloipe direkt beim Hotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:36-40
    Bewertungen:3