- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hier ist meine 1. Rezension und mir ein Anliegen um von den Ärgernissen unseres Urlaubs zu berichten - unhöfliche Hotelführung - unhöfliche Mitarbeiter - die einzigen 2 bobbycars am Spielplatz waren kaputt und unbenützbar (1 hatte ein abgerissenes Lenkrad, das 2. Ein gerissenes Plastik an der kaputten Hupe, sodass sich die kinder die Finger darin eingezwickt haben) - standen bis zu unserer Abfahrt - 4 Tage lang - trotz aufmerksam machen - am Spielplatz - für Kleinkinder die einzig benutzbaren Fahrzeuge! - kaputte Kindersitze am Esstisch (Rückenlehne nicht mehr fixierbar, gurte völlig vergilbt und dreckig - braun sodass einem gegraust hat diese anzugreifen. Oder die Sitze waren völlig ohne Gurte - stressfreies Essen unmöglich. Unsere Bitte einen anderen Sitz zu bekommen wurde genervt bzw mit "beim nächsten Essen bekommen Sie aber wieder einen anderen " (von den kaputten) beantwortet - kaputte Fahrradkindersitze (müssen bezahlt und am Tag davor bestellt werden)- hatten einen Tag mit Radtour geplant- war dann nicht möglich da kein unversehrter, fahrtüchtiger, sicherer Kindersitz vorhanden war(Außer einem "Fehler passieren" und "von mir aus hätten wir eh keine Radln mehr - sind ständig hin" wurde das von Hotelseite nicht kommentiert! Erst auf Beschwerde unsererseits kam eine Entschuldigung - Immerhin plant man seine urlaubstage und umplanen mit kleinkind wenn alle bereits in radmontur und Helm sind , ist einerseits verlorene Urlaubszeit und aufwändig - für mich lange Erklärungen über nachbestellen von kaputten Plastikteilen völlig uninteressant - Streichelzootiere : Schafe im unbetrtwbaren Stall, Hasen lieblos hinter Glas im Kuhstall- nicht betreibst. Einzig die Ziegen sind besuchbar - obwohl telefonisch im Vorfeld besprochen war es nicht möglich 2 Rausfallschutzgitter für das Bett zu bekommen - wurde mit "für jede Familie haben wir nicht 2 Rausfallschutz - nehmt das Gitterbett als Rausfallschutz" kommentiert - ein unverwerwendetes Gitterbett in einem 35 m2 Zimmer nimmt allerdings schon einiges an Platz weg - kaputter Plastiktretmistkübel im Zimmer - dicke Staubschicht unter der Ausziehcouch (erst an tag 3 nach Aufforderung endlich gesaugt!) - Buffet wurde regelmäßig 5 min vor Essenszeitende begonnen abzuräumen- wenn man noch etwas haben wollte, wurde das mit einem genervten "aber schnell" kommentiert - auf Nachfrage 20 min vor Ende des Kindermittagessens ob noch Kartoffeln kommen, ist die Antwort- "um 14.00 (20 min) ist das Essen vorbei - das weiß ich jetzt nicht- bin grad gekommen " - nach Bitte um Nachfrage gibt es nicht mehr genug - beim Mittagessen freie Tischwahl - Kindertische großteils nicht gereinigt, unter den Sitzen Essensreste von Vorgängern- richtig unhygienisch - Coronazeit- Coronamaßnahmen werden nicht eingehalten: - Personal (Führung, Gastromitarbeiter und insbesondere Reinigungspersonal tragen im ganzen Haus keinen Mundschutz!!!) - als Erklärung wurde mir gesagt dass alle Mitarbeiter PCR getestet wären. Auf das Ansprechen der uns störenden Vorfälle wurde uns geantwortet dass 70% der Gäste Stammgäste wären. Wir sicher nicht- offenbar hat das Hotel es nicht notwendig neue Gäste zu gewinnen. Dieses hotel hat völlig unverdient 4 Sterne- völlig überteuert für das Service und Angebot. Wer einen schönen Urlaub machen möchte fährt besser woanders hin.
Dicke Staubschicht- 2 Tage trotz Zimmerservice (trotz Corona im ganzen Haus ohne Maske unterwegs) - auf Bitte hin am Tag 3 endlich weggeräumt!
Das Essen war das Beste am Aufenthalt- die lange Reise aber trotzdem nicht wert.
Siehe oben
Direkt an der Schnellstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isa, es ist sehr schade, dass Sie sich in unserem Familienhotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie gänzlich nicht zufrieden zu stellen waren. Gerne würden wir auf ein paar Ihrer Anmerkungen eingehen. Wir leben nicht an einer Schnellstraße (autobahnähnliche Straße), denn vor unserem Hotel gibt es eine 50km Begrenzung und wir liegen inmitten eines Naturparks, wo es spezielle naturbezogene Vorgaben und Richtlinien gibt. Bei den meisten Ihrer Anliegen, von E-Bikes (die nicht verrechnet wurden und Kindersitze etc. werden sowieso gratis zur Verfügung gestellt), über Anmerkungen bezüglich des Zimmerservice und der Coronamaßnahmen. Wir nehmen die Corona-Maßnahmen sehr ernst und unsere Eigentümerfamilie, sowie das gesamte Restaurantpersonal tragen ständig eine FFP2 Maske oder einen Mund-Nasen-Schutz bei Kundenkontakt. Gesetzlich ist es vorgegeben, dass bei wöchentlicher PCR Testung der Mitarbeiter in gleicher Teambesatzung ein normaler Mund-Nasen-Schutz ausreichend ist und wie bereits mehrfach erklärt dürfen Schwangere aufgrund der Sauerstoffzufuhr keine FFP2 Maske tragen! Es tut uns sehr leid, wenn Sie das persönlich anders sehen bzw. gerne anders gehabt hätten. Über spezielle Essenswünsche und oben bereits angebrachte Anmerkungen, hat sich die Eigentümerfamilie tagtäglich mehrfach und persönlich um Sie gekümmert. Zu Ihren Zimmerwünschen - Sie hatten im Zimmer ein Gitterbett, ein Nischenbett, eine ausziehbare Doppelschlafcouch mit Rausfallschutz und das normale Doppelbett - natürlich wird es dann eng im einem 35m² Zimmer - leider hat anscheinend keine der Varianten Ihre Bedürfnisse erfüllt. Um eine zusätzliche Säuberung und um die anderen Wünschen wurde sich immer zeitnah gekümmert. Wir leben auf dem Land und unsere Tiere sind adäquat betreut mit Räumlichkeiten, die weitaus größer sind, als die Mindestvorschriften es vorgeben. Vielleicht war unser Hotel einfach etwas zu natürlich für Sie? Aufgrund Ihrer Wünsche empfehlen wir Ihnen beim nächsten Urlaub ein Hotel mit einer höheren Sternekategorie auszuprobieren. Wir wünschen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem wunderschönen Weissenseetal Familie Aigner und das Kreuzwirt-Team